PLASTIDIP - Hat das schon jemand verarbeitet?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schwarz hatte ich meine Winterräder ja schon im letzten Jahr gedippt. Jetzt musste etwas Farbe her:
juhyhe7a.jpg

2a8uraqa.jpg
 
:)

nächstes Jahr gehe ich wahrscheinlich auch auf das Orange, sieht cool aus!
 

Anhänge

  • dip.jpg
    dip.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 270
Also laut meinem Folierer des Vertrauens werd ich den Winter mal was wagen.. Werd mir meine Lufthutzen in schwarz dippen und dann ein spezielles Glanzmittel drauf und fertig isses..

Bilder folgen ;)
 
Kann jetzt auch mal meine erfahrungen einbringen.

Habe meine Felgen in PlastDip Neon Blau lackiert.
Es muss auf jeden Fall weiß grundiert werden! Das Blau ist mir trotzdem noch zu dunkel.
Neon Blau lies sich wesentlich schechter verarbeiten als das Weiß!
Zu dem hast das Neon Blau aufgeschäumt was nicht ganz so schöne flecken gab.
Weiterhin ahbe ich für alle Felgen 8, ACHT Dosen gebraucht!
Hätte mir besser Himmelblau im grßen Gebinde gekauft und mit der Pistole lackiert!

Naja ist ja nur für den Winter ...

rtv5.jpg


Grüße
Mathias
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
giuli5 schrieb:
Verrückt 150 euro :doh: ....

Der Lackierer ist ja abartig teuer :selbstmord:


Hast du mir en billigeren? :ugly:

Habe ich, , meine haben 50 Euro gekostet. ...
150 ist absolut verrückt :baeh:

Kannst mir deine ja zuschicken, dann bring ich sie weg :D

Jetzt aber keine sammelbestellung hier.
 
So jetzt hab ich noch paar Fragen, an die die ihre Felgen bereits foliert haben.

Habt ihr die Felgen komplett foliert? Also innen und außen? Und muss die Felge mit aufgezogenem Reifen foliert werden, oder kann man den Reifen runter machen, dann foliert und anschließend Reifen wieder aufziehen? Weil reifen sind eh blank und müssen gewechselt werden.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hatte die Felgen nur aussen foliert, für die Innenseite hätt ich noch eine Dose gebraucht, also insgesamt 8 (wegen Deckkraft auf schwarz glanz).

Reifen muss auf der Felge bleiben, kann mir nicht vorstellen das die Folie es übersteht wenn man anschliessend die Reifen erst montiert, die ist doch sehr empfindlich.
 
Richtig :thumbs-up_new: Auf hellen Felgen kommt man vielleicht mit 4 Dosen für aussen und innen hin, aber garantieren kann ich es dir nicht :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben