Neuer Ford Focus RS Besitzer, Schweiz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SmokeTheBrain

Member
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Freue mich bei euch nicht mehr nur zu lesen sondern auch zu schreiben.

Ich, männlich, 35 Jahre jung, aus der Schweiz, habe mir Ende November 2016 ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Seit dem 25. November 2016 bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Ford Focus RS mit Baujahr 2016. Ja was soll ich sagen, es war mehr oder weniger Liebe auf den ersten Blick. Nach diversen Fahrzeug-Probefahrten von anderen Markenfabrikaten, fand ich mit dem RS meine schwarze Perle.

Nach knappen 4'000 KM, bin ich nach wie vor Feuer und Flamme für meinen RS. Nun kamen und kommen immer mal wieder Fragen zu den einzelnen Möglichkeiten / Einstellungen / Modis usw. zum RS bei mir auf. Darum nun auch meine Anmeldung hier bei euch im RS Forum.

Ich freue mich viele tolle Inputs zum RS bei euch abgreifen zu können und wünsche allen da draussen allzeit gute Fahrt und frohe Weihnachten sowie jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Smoke

Ach ja, würde mich freuen etwas von den Schweizer RS Fahrern zu hören!
 
:prost: Willkommen hier im Forum :prost:

Was willste denn von den Schweizer RS Fahrern hören, so viele sind hier nun auch nicht angemeldet. ;)
 
Tach...

Willkommen hier... :prost:

Schweiz wo..??? Bin aus Gossau/SG und auch nen schwarzen in der Garage stehen hab, wo er über den Winter auch bleibt... Salzfreie Schönwetterfahrten allenfalls ausgenommen... :mrgreen: Alles noch Orischinal... Vorläufig... Werde erst mal zuwarten mit Änderungen bis es "Erfahrungen" damit gibt... :roll:
 
RS-Treter schrieb:
Tach...

Willkommen hier... :prost:

Schweiz wo..??? Bin aus Gossau/SG und auch nen schwarzen in der Garage stehen hab, wo er über den Winter auch bleibt... Salzfreie Schönwetterfahrten allenfalls ausgenommen... :mrgreen: Alles noch Orischinal... Vorläufig... Werde erst mal zuwarten mit Änderungen bis es "Erfahrungen" damit gibt... :roll:

Noch einer aus SG. :bravo: bin um die 80km von dir entfährt. ;)
 
Stev27RS schrieb:
:prost: Willkommen hier im Forum :prost:

Was willste denn von den Schweizer RS Fahrern hören, so viele sind hier nun auch nicht angemeldet. ;)


Ich habe gestern einen blauen Schweizer RS in Lörrach beim Krankenhaus Parkplatz gesehen. Vielleicht ist es ja einer von hier aus dem Forum.
 
Gruss an alle Schweizer hier.
Ich wohne in der Nähe von Basel... Noch irgendjemand von da?

Übrigens in Lörrach hatte ich auch schon einen blauen gesehen...
 
Hallo Leute

Besten Dank für die Begrüssung.

Ich bin aus dem Kanton Zug. Hatte heute Mittag in Oberägeri einen blauen RS direkt hinter mir, nach zwei drei Warnblinker meinerseits zwei drei Lichthupen vom Kollegen hinter mir mit dem blauen RS.
Spassige Sache! :mrgreen:

Gruss
Smoke
 
Das in Lörrach könnte ich gewesen sein, ab und zu zieht es mich ja schon in die Heimat :prost:

Es sind ja doch ein paar aus der Schweiz und Grenznähe, da könnte man sich ja sicher mal treffen, was meint ihr?
 
Oben