Multifunktionsanzeige

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

iceage

Well-known member
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
Hallo,
bei meinem RS brennt immer in voller Helligkeit diese MF Anzeige egal ob ich den abgeschlossen hab oder nicht das Ding brennt ständig. Is mir erst jetzt aufgefallen nachdem meine Batterie nach 5 Tagen Standzeit leer war. Ich bilde mir ein dass das nicht normal ist und das Teil normalerweise nach ner gewissen Zeit dunkel wird wenn die Karre abgeschlossen ist - oder liege ich da falsch ? :confusednew:
 

Anhänge

  • RS Anzeige.jpg
    RS Anzeige.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 134
:cry: Na super das passt ja wieder mal. :thumbs-down_new:
Wollt am 28.5 n paar Tage nach Össiland fahren u. a. zum Treffen am Wörthersee aber wenns mir laufend die Batterie leer zieht macht das wenig Sinn und beim Freundlichen bekommst so kurzfristig auch keinen Termin.
Ich könnt echt :kotz: :kotz: :kotz:
Da hegste und pflegste den Karton bis zum abwinken - und das ist der Dank :baeh:
 
Das Abschalten dauert zwar etwas, aber natürlich keine Tage .... klemm nochmal die Batterie übe Nacht ab und dann wieder an, vlt. löscht sich diese Fehlfunktion, Wörthersee kannst du trotzdem kommen, bei der längeren Fahrt füllt sich die Batterie wenigstens - und spätestens wenn Naomi dein Auto berührt ist es geheilt :prost:
 
Naomi ?
Hm ich spür da jetzt auch plötzlich so n leichtes zwicken.......... :lol:

Also ich hab nach 10 Minuten geschaut das Ding leuchtet wie n Weihnachtsbaum.
Werds mal versuchen mit abklemmen der Batterie.
S Problem ist dass der Hobel auch mal 2 Tage steht und ich ned weiß wie schnell das Ding die Batterie leer zieht.
Wenn ich meinen RS ned so lieben würde :maul: :maul:
 
also 10 min leuchtet es sicher nach - auch bei mir, wie lange genau weiß ich nicht - könnte aber sicher 30 min auch sein ....

hast du noch die erste, originale Batterie, die sterben jetzt nämlich reihenweise

Naomi ist dieses Wochenende im Schloßhotel in Velden :pfeif:
 
Bis gestern ja war es die erste Batterie immer mit Batteriepflegegerät übern Winter verwöhnt :)
Aber dacht mir 5 Jahre da darf se auch mal n Geist aufgeben - also neue rein und dann is mir das aufgefallen.
Naja denk auch wir werden beim Treffen :prost: zusammen anstoßen
no risk - no fun
Vielleicht geht der Junior mit m ST mit der kann ja dann Starthilfe geben zur Not.
:popcorn_essen:
darf nur Frau ned sagen dass Kiste evtl. stehen bleiben könnte :pfeif:
 
... der Frau nicht sagen, dass die Kiste neben Naomi stehen bleiben könnte ..... :lol: :prost:
 
Das Problem wurde hier schonmal thematisiert. Bei einigen dauerte es sogar teilweise Stunden bis die Anzeige aus ging.



Grüße
der Gamble
 
Der Startknopf leuchtet dabei auch meine ich.



Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben