Motorkontrolleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mimmorocca

Well-known member
Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin eher der Leser als der Schreiber aber ich bin ein bisschen beunruihgt.

Und zwar ist gestern die Motorleuchte angegangen (Nach 2. Std fahrt mit Geschwindigkeiten von 80 bis 220)
Heut morgen war sie aus.
Auf dem Weg nachhause von der Arbeit ist sie beim beschleunigen wieder angegangen.
Aber ich merke nix. Er klingt genauso und beschleunigt auch genau so.
Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank Leute, dank dieses Forum und den Infos wo ich gesammelt habe, hab ich mir diesen Wagen zugelegt...und der fühlt sich einfach an wie Weihnachten beim fahren ^^
 
Sehr leichtsinnig weiter zu fahren obwohl die MIL dauernd angeht. Ab zum Fordhändler und Fehlerspeicher auslesen lassen ;)

Gruß
Neofight
 
mimmorocca schrieb:
Hallo Leute, ich bin eher der Leser als der Schreiber aber ich bin ein bisschen beunruihgt.

Und zwar ist gestern die Motorleuchte angegangen (Nach 2. Std fahrt mit Geschwindigkeiten von 80 bis 220)
Heut morgen war sie aus.
Auf dem Weg nachhause von der Arbeit ist sie beim beschleunigen wieder angegangen.
Aber ich merke nix. Er klingt genauso und beschleunigt auch genau so.
Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank Leute, dank dieses Forum und den Infos wo ich gesammelt habe, hab ich mir diesen Wagen zugelegt...und der fühlt sich einfach an wie Weihnachten beim fahren ^^

Das kann vieles sein. Da ich ähnliche Effekte letztens mit meinem zerfetzten Kat hatte, solltest Du auf jeden Fall mal zur Werkstatt fahren.
Bin mit MIL an bestimmt auch noch 50 km gefahren.

Cu
Frank
 
Hatte das gleiche Problem auf dem Weg in den Urlaub. Der Fehler wurde zunächst bei der nächstbesten Ford Werkstatt nur gelöscht, weil die sich nicht an den RS rantrauten.
Fahrverhalten war weiterhin normal. Am Zielort angekommen die nächste Werkstatt aufgesucht. Fehler wurde wieder gelöscht und Termin ausgemacht um das Luftleitblech zu tauschen.
(steht so in deren Liste drin) Fehler trat bis dahin nicht wieder auf. Nach dem Wechsel auch keine Probleme. Erst als ich wieder auf die AB bin und wieder Vollast gefahren bin, kam der Fehler wieder.
Wieder zu Hause in meiner Werkstatt wurde dann der Kat getauscht. Garantiefall. (Fast) alles wieder gut: der Auspuff scheppert jetzt neuerdings.
 

Neueste Beiträge

Oben