leichtes vibrieren im Fußraum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadd

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chiemgau
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit so 500-1000km ein Problem mit Vibrationen im Fußraum, teilweise etwas im Lenkrad.
Habe das H&R Gewinde verbaut, seit ca 5000km. Fahrwerk mit allem drum und dran wurde gecheckt, also buchsen gelenke dämpfer usw und es ist alles bombenfest. Räder wurden auch gewuchtet, jedoch hat das wenig gebracht.
Es tritt bereits bei langsamer fahrt auf, so ab 40 teilweise und zieht sich bis über 130, evtl schneller hab das aber nciht so ausgiebig ausprobiert... es wird auch nicht recht viel anders von der Intensität bei sich verändernder Geschwindigkeit...
Beim Bremsen und Beschleunigen auch nix auffällig.
Im Allgemeinen ist das ganze recht leicht aber doch spürbar auch für leute die vorher das Auto nicht gefahren sind..

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich ab und zu GLAUBE etwas von der Lenkung zu spüren, grad in der Kurve ab und zu beim leichten Beschleunigen teilweise mit paar Bodenwellen so ein seltsames zuckeln, tritt aber selten auf..
Wenn ich zB in einer engeln längergezogenen Kurve gleichmäßig fahren, fühlt sich das lenkrad auch etwas wacklig an, grad in linkskurven. Zu merken ist auch wenn ich voll einschlage und losfahre, dann fühlt sich vom Fahrwerk her irgendwas so "unrund" an.
Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein kann? Vll irgendwas mit den Revos oder Diffrential?? Vll doch am H&R Gewinde?
Ich weiß einfach nimma weiter und das macht mich wahnsinnig :cry: :fuck2:

Gruß
Darius
 

Neueste Beiträge

Oben