Montaneros RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ba$ti schrieb:
Schönes Video Klaus, deine Ideallinie wird auch immer besser :thumbs-up_new:

Nach dem Video weißt du jetzt auch, dass du unbedingt Powerflexauspuffgummis brauchst.
Die Anlage schlägt ja hin und her Serie :lol: :fuck2:


Ihr alten "Kurvenschneider" :lol:
 
an alle, die ihren Firefox noch nicht so weit haben: siehe post52 in diesem Fred

@ EvoR: "versucht Euch da zu folgen" hört sich an, wie wenn ich schneller unterwegs gewesen wäre; das sieht nur auf dem Video so aus; das waren nur die paar Kurven; Du weißt ja: "wer später auf dem Gas ist, hat verloren"; außerdem: man muß ja nicht unbedingt jedem Vollidioten nachfahren :lol:

@ Ba$ti: was mich mehr als die lockeren Auspuffgummis gestört hat, war die schiere Größe des Endschalldämpfers, ist ja grausam :wallbash:

@ lgmiche: Kurven geschnitten werden nur, wenn die Strecke überschaubar ist :ja: ; hab Dein Video schon gesehen; das erinnert ein bißchen an eine Rally-Veranstaltung in einer Bananenrepublik: enge Straßen, kaum Sicherheitsvorkehrungen, die Zuschauer unmittelbar an der Strecke; aber geil war`s, oder?
 
Oh ja, Geil war es auf alle Fälle. Nur viel zu kurz die zweieinhalb runden. Aber schlecht reden musst du die Veranstaltung nicht....

Vom Handy gschriem....
 
Miche,

da hast du was falsch verstanden; ich hab doch nicht die Veranstaltung an sich schlecht gemacht; rein sicherheitstechnisch bleib ich dabei;

aber ich denke, es lohnt nicht, sich hier zu "streiten"

lG
 
Hab deinen post anscheinend falsch aufgenommen. Aber Streit oder ähnliches wollte ich so oder so nicht :) in diesem Sinne bis bald.

P.s. hab jetzt dann drei Wochen Urlaub. Vielleicht hast du da auch mal Zeit, zwecks ausfahrt?!

Vom Handy gschriem....
 
da reden wir besser persönlich drüber :prost:

mit einer Ausfahrt sollte es wohl klappen; alles weitere per PN oder ich mach einen Fred auf zwecks gemeinsamer Fahrt ...
 
norman21 schrieb:
an alle, die ihren Firefox noch nicht so weit haben: siehe post52 in diesem Fred

@ EvoR: "versucht Euch da zu folgen" hört sich an, wie wenn ich schneller unterwegs gewesen wäre; das sieht nur auf dem Video so aus; das waren nur die paar Kurven; Du weißt ja: "wer später auf dem Gas ist, hat verloren"; außerdem: man muß ja nicht unbedingt jedem Vollidioten nachfahren :lol:

@ Ba$ti: was mich mehr als die lockeren Auspuffgummis gestört hat, war die schiere Größe des Endschalldämpfers, ist ja grausam :wallbash:

@ lgmiche: Kurven geschnitten werden nur, wenn die Strecke überschaubar ist :ja: ; hab Dein Video schon gesehen; das erinnert ein bißchen an eine Rally-Veranstaltung in einer Bananenrepublik: enge Straßen, kaum Sicherheitsvorkehrungen, die Zuschauer unmittelbar an der Strecke; aber geil war`s, oder?

Hatte heute die Gelegenheit mit einem Teilnehmer (Audi Quttro Bj 1986-heißes Gerät) über die Veranstaltung zu reden. War von den Sonderprüfungen trotz Regen alles dabei - einfach erste Sahne. Er hofft das nächstes Jahr dies wieder genehmigt wird!
Nur von der "Stadtprüfung" war er nicht ünerzeugt, und hat sie verantwortlicherweise ausgelassen-wie andere Fahrer auch!
Gruß an norman21!
 
wenn der Vater mit dem Sohne ... (die älteren unter uns kennen diesen Uraltfilm noch :lol: ):
 

Anhänge

  • DSC_4298-1.jpg
    DSC_4298-1.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 2.737
  • DSC_4302-1.jpg
    DSC_4302-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.737
  • DSC_4275-1.jpg
    DSC_4275-1.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2.737
  • DSC_4271-1.jpg
    DSC_4271-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.737
  • DSC_4267-1.jpg
    DSC_4267-1.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2.737
  • DSC_4244-1.jpg
    DSC_4244-1.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2.737
waren am letzten WE in drei Bundesländern unterwegs: Bayern-Tirol-Südtirol :lol:

Mering-GarmischPartenkirchen-Innsbruck-Brennerbundesstraße-Sterzing-Jaufenpaß (2094m)-Passeiertal-Timmelsjoch (2509m)-Ötztal (14.- € Maut)-Imst-Fernpaß-Loisachtal-Garmisch-Mering
insgesamt ca. 530 km, Bruttozeit ca. 10 1/2 h

am Video bastelt grad mein Sohn :bravo:

hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • DSC_4682k.jpg
    DSC_4682k.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.473
  • DSC_4677k.jpg
    DSC_4677k.jpg
    1.002,3 KB · Aufrufe: 2.473
  • DSC_4666k.jpg
    DSC_4666k.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 2.473
  • DSC_4656k.jpg
    DSC_4656k.jpg
    923,7 KB · Aufrufe: 2.473
  • DSC_4646k.JPG
    DSC_4646k.JPG
    903,9 KB · Aufrufe: 2.473
So Leute,

das Video meines Sohnes, das er von unserer Dreiländerfahrt zusammengebastelt hat ist online; dieses Mal nicht be youtube, weil proxtube auch nix mehr half :wallbash:

daher könnt Ihr das Video unter folgendem Link anschauen (oder bei Bedarf auch runterladen):

und ich find´s wieder mal super geil :bravo: , angesichts der eingeschränkten technischen Möglichkeiten, welche meinem Sohn zur Verfügung stehen

https://www.dropbox.com/s/dbb9u5ntlfolc88/RS%2007-09-2014.mp4?dl=0

@JayJO3: Gruß zurück aus Mering

Lg,
norman21
 
Video gestern angeschaut, wie immer tip top :prost: Freu mich auf Teil 2!
 
Wann sieht man sich mal ? Wusste gar nicht das so nah an Augsburg noch ein grüner unterwegs ist !
 
wir waren heute beim Oldtimer-Treffen am Jesenwanger Flugplatz;
war echt die Hölle los, sehr viel schöne Autos :bravo: , zum Glück kam nachmittags die Sonne raus :D

wir waren mit einem Ford Mustang Cabrio vor Ort, coole Sache

hier ein paar Eindrücke:
 

Anhänge

  • DSC_4936k.JPG
    DSC_4936k.JPG
    668,8 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4934k.JPG
    DSC_4934k.JPG
    710,6 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4935k.JPG
    DSC_4935k.JPG
    582,3 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4929k.JPG
    DSC_4929k.JPG
    542,1 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4915k.JPG
    DSC_4915k.JPG
    579,8 KB · Aufrufe: 2.215
und noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • DSC_4942k.JPG
    DSC_4942k.JPG
    448,9 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4948k.JPG
    DSC_4948k.JPG
    628,6 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4949k.JPG
    DSC_4949k.JPG
    629,2 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4952k.JPG
    DSC_4952k.JPG
    691,2 KB · Aufrufe: 2.215
  • DSC_4957k.JPG
    DSC_4957k.JPG
    676,2 KB · Aufrufe: 2.215
Schöne Autos dabei :thumbs-up_new: Aber ein Flugplatz dafür "missbrauchen" geht mir dann doch zu weit :lol:

Die Tante kenn ich sogar persönlich, die wohnt quasi bei meiner Arbeitsstelle auf der anderen Strassenseite und ich seh jeden Tag ihren Bauch etwa 20 Meter über mir :hurra2:
 
hallo RS-Gemeinde,

es gibt wieder mal was Neues an meinem RS;

auf dem Video könnt Ihr zuschauen, wie man in fünf Minuten einen Ladeluftkühler wechselt und eine Schaltwegverkürzung einbaut :lol: :bravo:

das Video hat -wie immer- mein Sohn zusammengebastelt (funktioniert mit proxtube):

https://www.youtube.com/watch?v=sH-zSfsJtxI&feature=youtu.be&pxtry=1

viel Spaß damit
 
Oben