Montaneros RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yeah, ich bin ein Star, holt mich hier raus :bigtongue:

Aber in dem Video seh ich erst, wie krass hinterher "geschlichen" ich teilweise bin 8O :ups: Aber naja, egal. War ein sau cooler Tag, danke an euch beide nochmal dass ihr mich mitgenommen habt :thumbs-up_new:
 
Servus,

als "Schleichen" würde ich das nicht bezeichnen; eher als Vernunft :bravo:

ich find´s viel besser, wenn jemand sagt: "das ist mir jetzt zu schnell" als zu probieren, nachzufahren, ohne daß man sich wirklich sicher ist;
Du hast den RS noch nicht so lang, also laß es lieber langsam angehen;

und vielelicht klappts wieder mal mit einer gemeinsamen Fahrt :)

lG,
norman21
 
Das wäre wünschenswert wenn es hin und wieder mal mit einer Ausfahrt klappen würde :prost:
 
norman21 schrieb:
Servus zusammen,

wir waren gestern unterwegs in Tirol bei herrlichem Wetter und optimalen Temperaturen (auf 2000m bis 13°C, im Inntal 25°C): Mering/Freising-Kesselbergstraße-Mittenwald-Innsbruck-Kühtaisattel-Imst-Hahntennjoch-Lechtal-Namlostal-Reutte-Plansee-Oberammergau-Mering/Freising

hier ein Video dazu, welches mein Sohn zusammengezaubert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=y5WWQgOiLf0&list=UU1On8xqQoVUODBy3C2Pbxvg

schöne Grüße,
norman21


sehr schönes video :prost:
 
Hallo Jungs,

vielen Dank für die Blumen;

freut mich und vor allem meinen Sohn, wenn das Video gut ankommt;

ich schau mir immer wieder alle Videos an, die er mit dem RS zusammengezimmert hat;

lG,
norman21
 
wir (Cupra R, Fiest ST, RS) sind heute nach den Waschen noch ein paar Meter zusammengefahren, und mein Sohn hat wieder ein Video zusammengebastelt :bravo:

https://www.youtube.com/watch?v=dJGkQtvzh3E (funktioniert bei Firefox nur mit proxtube-plugin);

viel Spaß damit :)
 
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

So bitteschön, für alle die Firefox haben (und das Video nicht schauen können), oben auf den Link klicken, "+ zu Firefox hinzufügen* klicken und dann das Video anschauen ;)
 
Hi zusammen,

waren gestern -bei eher durchwachsenem Wetter- in Tirol/Vorarlberg;

hier gibt´s wieder ein kleines Video dazu :bananadancer2:

http://www.youtube.com/watch?v=8VwSt3Mc_kM&index=1&list=UU1On8xqQoVUODBy3C2Pbxvg&pxtry=1
 
Unblocker auch :lol:

Wer versucht da eigentlich an Euch dran zu bleiben?
 
Schönes Video Klaus, deine Ideallinie wird auch immer besser :thumbs-up_new:

Nach dem Video weißt du jetzt auch, dass du unbedingt Powerflexauspuffgummis brauchst.
Die Anlage schlägt ja hin und her Serie :lol: :fuck2:
 
Schickes Video und gute Idee mit dem Laptop. Und der schicke Mondeo war auch mit dabei. Waren ja viele Leute am Start.
 

Neueste Beiträge

Oben