Montaneros RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ba$ti schrieb:
Falls Jemand Firefox nutzt kann ich nur das Addon Proxtube empfehlen, damit kannst du wieder alle Videos schauen!

Danke, werd ich mir wohl endlich mal holen. Das langweilt ja auf Dauer nur noch mit dem Gema-Sch...

Grüße
Joe
 
Hi Leute,

wir (mein Sohn und ich) waren gestern bei herrlichstem Wetter unterwegs in Tirol und Vorarlberg; war echt eine supergeile letzte Fahrt des Jahres :bananadancer2:

und jetzt wird der RS abgestellt in der Garage und dann warten wir auf April 2014 :wallbash:

aber dann gehts wieder richtig los und die (Vor-) Freude wird riesengroß sein :hurra2:

und zu dem Saisonabschluß hat mein Sohn wieder ein Video gebastelt (wir hoffen es gefällt euch):

http://www.youtube.com/watch?v=WJAlAYq6-8U

liebe Grüße an alle,
und in 2014 werden wir uns irgendwo wieder mal treffen,

norman21
 
Servus Klaus,

hab am Sonntag schon an euch gedacht... Hab mich zu Hause schön geärgert, dass ich nicht mit konnte :wallbash: bei dem geilen Wetter :cry:

Aber nächstes jahr holen wir das nach :ja:

Video gefällt mir wieder gut, nur würde ich die Hintergrundmusik runter drehen. So hört man ja nichts (oder fast nix) vom 5 Ender :ugly:

Gruß Miche
 
So, jetzt darf ich mal meinen Fred aus der Versenkung hochholen, denn ab morgen gehts wieder los, endlich ist der erste April da :hurra:

und dank Resturlaub hab ich diese Woche frei und am Mittwoch werden ich und mein Sohn den Bügel einbauen :bananadancer2:

werde dann ein paar Fotos posten ...

und dann sehen wir uns spätestens am 26.04. in Salzburg ...

bis dahin
schöne Grüße,

norman21
 
Servus Klaus,

schön, schön. ich freu mich auch schon auf morgen wie ein kleines Kind :D

Hast den Bügel jetzt doch noch bekommen?

Gruß Miche
 
lgmiche schrieb:
Servus Klaus,

schön, schön. ich freu mich auch schon auf morgen wie ein kleines Kind :D

Hast den Bügel jetzt doch noch bekommen?

Gruß Miche

Ja, Miche hat jetzt geklappt, habe auch die Papiere dazu und von Wiechers ganz unkompliziert und schnell die Bügelaufkleber geschickt bekommen;
hoffe bloß noch, daß die Eintragung beim TÜV dann klappt;

@basti und miche:
ich wünsche Euch schon mal viel Spaß bei den ersten Metern mit Euren RS;

schöne Grüße
 
So, der Bügel ist drin :hurra2:

Zeitaufwand der Montage (ohne Löcher bohren, die waren nämlich schon drin, weil derselbe Bügel schon in meinem RS verbaut war) lag bei ca. 7 h

Gewichtsersparnis bei 16,5 kg Bügelgewicht und wenn die Seitenverkleidungen wieder drin sind: 18 kg

und beim TÜV (78.- €) gabs auch keine Probleme :D

nachfolgend ein paar Fotos der letzten Tage:
 

Anhänge

  • DSC_3945k.JPG
    DSC_3945k.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 2.824
  • DSC_3926k.JPG
    DSC_3926k.JPG
    578,3 KB · Aufrufe: 2.824
  • DSC_3921k.JPG
    DSC_3921k.JPG
    480,3 KB · Aufrufe: 2.824
  • DSC_3920k.JPG
    DSC_3920k.JPG
    573,3 KB · Aufrufe: 2.824
  • DSC_3919k.JPG
    DSC_3919k.JPG
    515,3 KB · Aufrufe: 2.824
  • DSC_3914k.JPG
    DSC_3914k.JPG
    473,7 KB · Aufrufe: 2.824
Ja das schaut echt Klasse aus! Darauf war/bin ich auch total scharf! Aber heuer wird das wohl alles nichts mehr :)
 
Sehr schön Klaus. Jetzt wird's dann mal wieder Zeit, dass wir uns treffen....:)

Vom Handy gschriem....
 
Hi Jungs,

vielen Dank für die Blumen;

war heute noch auf einer Fahrzeugwaage, Ergebnis: 1440 kg

@miche: wenns Wetter paßt am 26.04. (oder 27.04.) in Salzburg, oder? alles weitere per PN

@Alex: ja, nach der RH-Homepage ist es eine Clubsport-Ausführung (bei Wiechers gibts diese Bezeichnung nicht bzw. hab ich sie auf deren Homepage nicht gefunden)

@ultimategreenhorn: ich wußte, daß so ein Kommentar kommt :lol: aber seit ich den RS habe, kann ich mir keine neuen Gardinen mehr leisten :lachtot: (nein! Foto stammt aus dem Haus meiner Eltern; und was sich die da reinstellen oder ans Fenster hängen, ist mir mehr oder weniger ....)
 
Sehr sehr schick mit deinem Käfig.

Was machst du mit deinen ganzen Seitenteilen?
 
hier noch ein Video über die letzten Tage, welche wieder mein Sohn zusammengezaubert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=ek_o-m8YWLo

@Markus RS95: die Seitenteile werden wieder eingebaut, wenn sie ausgeschnitten sind
 
hier mal ein paar Fotos von letztem WE bei herrlichem Wetter
 

Anhänge

  • DSC_3994-1.jpg
    DSC_3994-1.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 2.958
  • DSC_3951-1.jpg
    DSC_3951-1.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 2.958
  • DSC_3934-1.jpg
    DSC_3934-1.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 2.958
Servus zusammen,

wir waren gestern unterwegs in Tirol bei herrlichem Wetter und optimalen Temperaturen (auf 2000m bis 13°C, im Inntal 25°C): Mering/Freising-Kesselbergstraße-Mittenwald-Innsbruck-Kühtaisattel-Imst-Hahntennjoch-Lechtal-Namlostal-Reutte-Plansee-Oberammergau-Mering/Freising

hier ein Video dazu, welches mein Sohn zusammengezaubert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=y5WWQgOiLf0&list=UU1On8xqQoVUODBy3C2Pbxvg

schöne Grüße,
norman21

hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • DSC_4117k.jpg
    DSC_4117k.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 2.554
  • DSC_4116k.jpg
    DSC_4116k.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 2.554
  • DSC_4113k.jpg
    DSC_4113k.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 2.554
  • DSC_4111k.jpg
    DSC_4111k.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 2.554
  • DSC_4105k.jpg
    DSC_4105k.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 2.554

Neueste Beiträge

Oben