Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leuty schrieb:
Sieht hammer aus! 8O Auf die Bremse kann man neidisch werden :eek: :mrgreen: :thumbs-up_new: Was zahlt mann für so eine?

gruss

Danke. 3xxx Euro :ugly:

@CJ69 und Mozart

Ihr bekommt die Batterieabdeckung nicht mehr ab mit der Strebe?
 
Nein kommst du nicht mehr dran. Kann dir gerne ein Bild schicken. Hab die Batterie abgeklemmt gerade übern Winter, du kommst du an den vorderen Pol dran.
 
Für etwas gibt es ja extra die Distanzscheiben für die Domstrebe. Damit kann der Batteriekastendeckel ohne Probleme wieder demontiert werden ohne jegliche Schraube lösen zu müssen.
 
Nach 6 Jahren Focus mal in die Bremsen investiert :) Und neue Reifen und vieles im verborgenen 8)

#Movit# Tarox# Endless# OZ# Michelin# Carbon# All Black# Druck# Pumaschmiede#
 
Sehr schickes Teil!

Hast du noch was vor bevor die Saison los geht, oder geht es erst wieder im Herbst weiter?
 
Danke Paddy :prost:

Danke Markus :prost: Gibt immer was zu tun :mrgreen: Mach ich zuwenig? :ugly: :lol:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Bei Bild 3 ist auch der Hintergrund sehr ansprechend...ist das irgendwo zwischen Cottbus und Frankfurt/Oder? :ugly:


Und wenn er vor nem Misthaufen fotografiert wäre...noch besser als viele anderen ;-)
 
frosty schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Bei Bild 3 ist auch der Hintergrund sehr ansprechend...ist das irgendwo zwischen Cottbus und Frankfurt/Oder? :ugly:


Und wenn er vor nem Misthaufen fotografiert wäre...noch besser als viele anderen ;-)


Schön Ländlich, so mag ichs auch :bravo: :mrgreen:

Zum Wagen kann man nur eins sagen, geiler Scheiß :cooler:
 
Hehe jo :ugly:


Danke :)

Werde im Sommer sicher noch bessere Locations finden...
 
Ne zu wenig nicht.
Bis jetzt ist ja ähnlich um den alten Stand wieder her zu stellen.

Aber so schwarz glanz kommt schon echt geil.
Noch deine Scheinwerfer und Kleinigkeiten, dann findest du ihn im dunkeln nicht mehr. :lachtot:
 
Markus RS95 schrieb:
Ne zu wenig nicht.
Bis jetzt ist ja ähnlich um den alten Stand wieder her zu stellen.

Aber so schwarz glanz kommt schon echt geil.
Noch deine Scheinwerfer und Kleinigkeiten, dann findest du ihn im dunkeln nicht mehr. :lachtot:


So der Plan :lachtot:

Scheinwerfer sind dunkel :D Nebler auch und Seitenscheiben werden auch noch etwas dunkler...

Leistungsmäßig bin ich in etwas gleich wie der alte aber sonst um Welten weiter :)
 
Sehr geil.
Ich bin normal nicht so der Fan von "alles Schwarz".
Aber hier gefällts mir richtig gut.
Fehlen nur noch schwarze Seitenblinker :handjob:
 

Neueste Beiträge

Oben