Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wellcome back in black. Denke der wir nicht lange bei 350PS bleiben. Freut mich das du wieder dabei bist.
 
Auch hier nochmal Wellcome Back Sascha... :prost:

Hoffe der jetzige wird dich wieder Glücklich machen. Bin gespannt ws noch kommt, einige Pläne kenn ich ja schon bereits :D
 
schönes ding sascha :winken:

ich wünsche dir viel spass bei dem neuen projekt und freue mich auf die nächsten stammtisch treffen / andere treffen :hurra:

lg linus
 
Welcome back!
Ohne Folie und in Panther-Schwarz sieht der RS500 viel Geiler aus :cooler:
Bin auf weitere Änderungen gespannt.
 
Mir gefällt er in Panther Schwarz auch besser als mit Folie

Dann bin ich mal gespannt wielange er noch in diesem Zustand bleibt :DX:
 
Danke Leute :prost: :prost:

Ich liebe den schwarzen einfach :liebhab:

Bisschen was wird noch gehen in Zukunft :poppo: :)
 
Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem RS [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Verrückter :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wenn ich daheim wieder einen lauten Knall höre, hast du Mach 1 erreicht......oder?
 
Na dann willkommen zurück, na da bin ich mal gespannt was das nächste Tuning ansteht :eek: :D
 
Glückwunsch zum erneuten RS, ohne Folie kommt er echt gut rüber. Gefällt mir richtig gut. :)
 
Einmal RS immer RS. Ich würde den RS auch sehr vermissen.
Freue mich das Du wieder hier bist. Ein Urgestein des Forum. Du hast es mit fundierten, interessanten, intelligenten Beiträgen bereichert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke Leute . :ups:

Ich war eigentlich nie richtig weg, aber jetzt wieder voll da.
Der wird nicht mehr verkauft :lol:
 
Ohne Folie sieht der echt gut aus.
Es gab bestimmt Dinge wo du bei deinem weißem gesagt hast, die würde ich nun anders machen, jetzt kannst du es direkt anders machen.
 
Jop richtig.

Mal sehen was noch kommt in Zukunft.

Aber die 4 wird wieder vorne stehen und optisch lege ich in zukunft mehr wert drauf :)

Aktuell hat er noch 2 kleine Dellen die ich raus machen lasse und ein zwei wirklich kleine Lack Mängel die noch behoben werden....
Desweiteren suche ich ne Firma die die sitzwangen und auch verkratzte Kunststoffteile im Innenraum aufbereitet.
Mein Vorgänger war offensichtlich ein DEPP :stock1:
 

Neueste Beiträge

Oben