• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hat sie Recht [emoji106]
Und im Fiesta- Forum tummeln sich auch echt viele nette Menschen.
 
Hätte auch Interesse an einem Schildchen für meinen ST...
Kann allerdings die Formulare nicht mehr runterladen :/
 
Einfach bei mir via PN melden, brauche in erster Linie die Fahrgestellnummer VIN des Autos WF0.......

ST Schild ist das erste 30 jedes weitere mit gleicher Nummer 15, beim RS das erste 35 und weitere je 15 ....

Farbenwahl ist frei .... nächste Lieferung Mitte Oktober :prost:
 
Die Schilder der Septemberserie sind bei mir eingetroffen und gehen in Kürze zur Post und damit an Euch .... :hurra2:

Für die Oktoberserie sammle ich Daten - Bestellungen bis Montag 28. September Abends ....


:prost: :prost:
 

Anhänge

  • schilder_sept15.jpg
    schilder_sept15.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 3.130
Heute ist mein Limitierungsschild per Post eingetroffen. Das Aluschild ist wie erwartet top verarbeitet, wsl. besser als das RS 500 Limitierungsschild von Ford selber. Bei der Postionierung des Schildes habe ich mich am RS500 orientiert. :pfeif:

n5gvv-cIcIzN9GhG6xcyS_d2MserJnhcbvlVmOiIyPk


Nochmals vielen herzlichen Dank an boerniRS.

LG

Dignitas
 
Schilder der Oktober-Serie sind eingetroffen und gehen heute noch an euch raus :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra:

Für die November-Serie sammle ich bis 27.10. Abends die Daten und Lieferung wird Mitte November sein.
 

Anhänge

  • schilder_Okt15.jpg
    schilder_Okt15.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 2.749
Heute war mein Schild auch in der Post :bananadancer2:
Sieht klasse aus :thumbs-up_new:
Ein riesen Dankeschön an boerni :prost:
 
Die November-Serie ist beim Graveur in Produktion ....

Auslieferung an euch wird Mitte November sein ....

Für die Dezember-Serie (die letzte Möglichkeit für ein RS-Schild unterm Weihnachtsbaum) kann man bis Abends Montag 23.11. bestellen -

Lieferung dann Mitte Dezember
:prost: :prost:
 
Die November-Serie ist mit kleiner Verspätung bei mir eingetroffen und geht heute Freitag 20.11. noch an euch raus - kommende Woche bei euch im Briefkasten.

Nicht vergessen - nur mehr bis Montag Abend (23.11.) nimmt der Weihnachtsmann Bestellungen für die Dezember / X-Mas-Serie an .... danach wird´s bereits 2016
 

Anhänge

  • RST_schilder_Nov15.jpg
    RST_schilder_Nov15.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 3.401
Die Dezember-Serie ist bei mir eingetroffen und geht Morgen Dienstag 15.12. noch an euch raus - spätestens kommende Woche und wohl auch vor Weihnachten bei euch im Briefkasten.
Für die glücklichen RS-Besitzer aus Neuseeland (1/10) und Australien (1/315) wird es wohl knapp mit X-mas ...

Bestellungen für die nächste Serie werden bis 4. Januar Montag Abend entgegen genommen .... Lieferung dann etwa Mitte Januar 2016

Frohes Fest und guten Rutsch (nicht mit dem Auto ;) ) ins Jahr 2016 vom Schildermann
 

Anhänge

  • schilder_Dez15.jpg
    schilder_Dez15.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 3.164
Wer sein "Weihnachtsgeld" dann gleich in ein "must-have" Limitierungsschild investieren möchte, kann das bis 4.Januar Montag Abend machen und Lieferung für diese Serie ist Mitte Januar

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
- nur halt nicht mit dem Auto

:prost:
 
Weihnachtsgeld in Limitierungsschild umwandeln - bis 4. Januar

einen guten Rutsch allerseits (aber nicht mit euren Autos... :roll: )
 
Ohne nun 9x Seiten zu lesen :)

wie lang ist das Schild denn?

RS1 geht auch oder ? xxxx/4501

mfg
Simon
 
Hallo

das Standard-RS Schild ist 100 x 20 mm

dann gibt es das RS Schild in klein (für den Mountune-Luffi-Deckel beim Mk2) - das ist 83 x 17 mm

klar gibt es das auch für den Mk1, musst mir nur deine Nummer sagen XY / 4501

theoretisch gehen auch andere Maße (wenn unbedingt nötig) - Breite-Höhe Verhältnis muss ungefähr bleiben, logisch, damit die Nummern und so draufpassen ....

lg boerniRS :prost:
 
Hallo Boerni,

wenn ich dir die meine Mondeo VIN post kannst du dann die SN rausfinden ?
 

Neueste Beiträge

Oben