• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jop auch im Norden ist alles da , ka wieso aber ich hat ansich mit nem CH Brief gerechnet und net mit nem Austria :ugly:


und ich möcht immernoch den 18er wissen :motz:
 
Die Daten der März-Serie sind beim Graveur ... werde sie wohl so Mitte März geliefert bekommen und dann gehen sie wie gewohnt sofort an die Besteller weiter ...

wer bei der April-Serie (Lieferung ab Mitte April) dabei sein möchte kann bis Montag 28.3. Abends seine Daten übermitteln, am leichtesten via PN
 
Die März-Serie ist vom Graveur eingetroffen ... geht Morgen Mi 16.3. mit der Post an euch raus ...

wer noch bei der April-Serie (Lieferung ab Mitte April) dabei sein möchte kann bis Montag 28.3. Abends seine Daten übermitteln, am leichtesten via PN
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Maerzserie16.jpg
    RS_Schilder_Maerzserie16.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 1.839
Es ist angekommen und ich muss sagen es ist sehr cool!!!

vielen vielen Dank boernieRS!!! :liebhab: :ups:

20160318_124549[1].jpg

Und eingebaut noch um welten besser!!!

20160318_133022[1].jpg
 
CoreForce schrieb:
Hab heute den Fiesta ST 200 gesehen, der in Genf gezeigt wird. Die ST200 Badges haben weniger Qualität als Deine Seriennummer Plaketten. :thumbs-up_new:
Wie sehen die den aus ?

Gesendet mit Tapatalk
 
boerniRS schrieb:
Die März-Serie ist vom Graveur eingetroffen ... geht Morgen Mi 16.3. mit der Post an euch raus ...

wer noch bei der April-Serie (Lieferung ab Mitte April) dabei sein möchte kann bis Montag 28.3. Abends seine Daten übermitteln, am leichtesten via PN

Meine sind nicht dabei? Wurde im märz bestellt
 
Dein Schild ist in der Aprilserie ...ich sammle immer während eines Monats die Daten bzw. Bestellungen, zu Monatsende gehen die dann an den Graveur und Mitte des Folgemonats ist dann Lieferung an Euch ... der Name der Serie bezieht sich auf das Liefermonat, daher Aprilserie, darin sind die Bestellungen vom März enthalten ... klingt jetzt so hingeschrieben komplizierter als es ist .... :confusednew:

:prost: :prost:
 
--

April-Serie ist bei mir eingetroffen und zu euch unterwegs .....

Wer in der Mai-Serie dabei sein will (Lieferung ca. Mitte Mai) kann noch eine Woche - bis kommenden Montag 25.4. Abends seine Bestellung via PN Bestellung abgeben
 

Anhänge

  • schilder_april16.jpg
    schilder_april16.jpg
    192 KB · Aufrufe: 2.038
--
--
Ja, kann ich für den RS Mk3 auch machen, wird etwas abgewandelt - Info´s demnächst hier bzw. in einem eigenen Thread :prost:
 
Habe es gerade bekommen und gleich wie ein kleines kind gefreut und geklebt :cooler: :cooler: danke nochmal :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 20160420_105001.jpg
    20160420_105001.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.930
Meine ist heute auch gekommen :prost:

Anbei eine kleine Historie zum Auto :)

Sehen in echt noch besser aus als auf den Bildern, vielen Dank für die tolle Aktion.

Lg Sven

2016042219402900.jpg
 
Oben