• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Juli-Schilder sind bei mir angekommen und gehen morgen Freitag an Euch raus ...

kommende Woche bei Euch in der Post .....

:hurra: :hurra: :hurra: :prost: :prost: :prost:
 

Anhänge

  • schilder_juli16.jpg
    schilder_juli16.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 3.142
YEAHHHH Freu mich schon auf meine D5331 :bravo: :bravo:
 
Gestern angekommen :bravo:
Sieht wirklich geil aus.
Ein Dankeschön an dich boernieRS :thumbs-up_new:
d58490323ee1154e5074e5dd7eea00ea.jpg


gesendet von ADK über tapatalk
 
Die August-Serie der Schilder ist bereits bei mir eingetroffen - sie gehen am Montag an euch raus !!!

Wer bei der September-Serie dabei sein möchte muss sich - am besten hier via PN - bis Montag 22. August Abends bei mir melden.


:prost: :prost:
 

Anhänge

  • schilder_august16.jpg
    schilder_august16.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 2.887
Die September-Serie der Schilder ist bereits bei mir eingetroffen - sie gehen Morgen Dienstag an euch raus !!!

Wer bei der Oktober-Serie dabei sein möchte muss sich - am besten hier via PN - bis Montag 19. September Abends bei mir melden.


:prost: :prost:
 

Anhänge

  • Schilder_Sep16.jpg
    Schilder_Sep16.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 2.599
vielen, vielen dank boerniRs für die limitierungsplakette, war ne schöne überraschung zu wissen einen von den ersten 100 zu besitzen :cooler:
schöne grüße aus tirol
 

Anhänge

  • DSC_0107 (2).JPG
    DSC_0107 (2).JPG
    903,3 KB · Aufrufe: 2.314
Die Oktober-Serie der Schilder ist bereits bei mir eingetroffen - sie gehen am Montag 3.10. an euch raus !!! - und sollten die meisten noch kommende Wocher erreichen

Wer bei der November-Serie dabei sein möchte muss sich - am besten hier via PN - bis Montag 24. Oktober Abends bei mir melden.


:prost: :prost:
 

Anhänge

  • Schilder_Okt.jpg
    Schilder_Okt.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 2.190
Nur ein RS Mk3-Schild dabei? Und dann noch Nr. 500?
Könnte meins sein... :thumbs-up_new:
 
Meine Editionsplakette ist da! :thumbs-up_new:

Vielen Dank Börni! Macht sich gut im RS.

Und wenn mein Handy nicht rumzicken würde, gäbe es auch ein Bild.
 
Merci :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • K1600_IMG_1582.JPG
    K1600_IMG_1582.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 2.632
Hallo
Ich intressiere mich für ein limitierungsschild für meinen focus RS Mk2.
Ich hätte gern eines in schwarz-schwarz
Was für fahrzeugdaten brauchen sie dafür und was kostet mich dieses ?


Frieda_RS
 
Einfach zur Auffrischung:

Das erste RS-Schild kostet bei freier Farbwahl 35 Euro, jedes weitere Schild mit gleicher Nummer (aber durchaus andere Farben) kostet 15 dazu - Versand etc. ist da schon dabei

brauchen tu ich die Fahrgestellnummer / VIN - WF0 .........

und die Postadresse brauche ich für den Versand, zahlen geht via PayPal auf [email protected] - Überweisung geht auch

Für die aktuelle November-Serie sammle ich bis 26.10. Abends Daten - Lieferung Mitte November

:prost: :prost: :prost:
 
November-Schilderserie ist bei mir eingetroffen, gehen morgen Mittwoch 9.11. an euch raus.

Wer heuer und vor Weihnachten ein Schild haben möchte wendet sich am besten via PM bis 22. November an mich.


es fehlen leider ein paar RS Mk3 Schilder, diejenigen sollten PM haben .... sorry - Fehler beim Graveur, sollte nicht - kann aber ´mal passiern
 

Anhänge

  • Schilder_Nov2016.jpg
    Schilder_Nov2016.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 2.217
Hey Boerni,
mein Aluschild kam heute bei mir an, vielen Dank dafür.
Schnell geliefert und super aussehen. :bravo:
 
Hallo Boerni,

sobald ich meine VIN vom Händler bekomme, würde ich auch ein Schild ordnern!
Würde mich dann via PN bei dir melden.

Oder lieber hier posten ?

Grüße
Dino
 

Neueste Beiträge

Oben