Lenkrad Umbau!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe hier mal ein Handy Bild...bessere Bilder kommen Noch. Muss Sa. erst mal Putzen ;)

b7vcuinmmcqm.jpg
 
Ich würde immer Leder nehmen. Alcantara sieht nach der Zeit so mega abgegriffen aus, wie es auch leider auf deinem Bild zu sehen ist.
 
Das stimmt leider, deshalb würde ich nur das obere und untere Stück in Alcantara beziehen lassen. Oder man fährt immer mit Handschuhen, was ich persönlich aber nicht so super finden würde.
 
Das war mein Vorgänger !

Ja das stimmt, es sieht nach einer gewissen zeit abgegriffen aus !

Habe jetzt ein Rauleder Schleiffpad bestellt, danach ist das wie neu ! Kenne das aus meinem alten BMW !


werde es irgendwann auch wieder mit leder beziehen lassen !
 
also ich hab da einen der macht mir das lenkrad schaltsack und handbremshebel

lenkrad alcantara grüne nähte mit 12uhr Markierung und unten abgeflacht und gesamtes lenkrad aufdicken für 350€
schaltsack alcantara + güne nähte 40€
selbiges beim handbremshebel

bei interesse pn
 
Bekommt man doch alles bei Carsdream oder meinLenkrad.de für den Kurs oder günstiger.
 
Ok,aber diese Adressen sind ja hier bekannt. Warum soll man sich da bei dir melden? :confused2:
 
Günstiger wird es über dich dann auch nicht... :bigtongue:

Ich kenne dort kein habe ( letztes Jahr mein Lenkrad fort machen lassen) undhabenen besseren Preis für schaltsack Handbremssack usw bekommen
 
so sieht meins aus

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?t=10722

hat damals 100 EUR gekostet aufpolstern und zu beziehen
 
celler schrieb:
Günstiger wird es über dich dann auch nicht... :bigtongue:

Ich kenne dort kein habe ( letztes Jahr mein Lenkrad fort machen lassen) undhabenen besseren Preis für schaltsack Handbremssack usw bekommen

okay ja wusste nicht das die seite hier bekannt ist :nixweiss:
 
So meins ist dann endlich mal verbaut :mrgreen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 350
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 350
Das hab ich bei mein Lenkrad.de machen lassen. Die erste Generation war etwas dicker, das ist jetzt nur minimal dicker !
 
Ich habe auch ein Lenkrad über Umwege bei denen machen lassen,leider sind sehr viele Unstimmigkeiten aufgetreten was am Ende das falsche Lenkrad zur Folge hatte.
Verarbeitung ist hervorragend,da kann man nichts dagegen sagen.
Ein grüner RS fährt sich gleich wie ein weißer,aber ist der Käufer damit auch zufrieden wenn er einen blauen bestellt hat :nixweiss:
Zum Trost bekommt man einen Lackstift versprochen auf den man immernoch wartet.

7-10 Tage sind realistisch 4 Wochen
 
Naja, aber vielleicht wäre es dann letztendlich hier über den Kontakt aus dem Forum schneller gegangen... :nixweiss:
 
Bisher beste Erfahrung gemacht mit denen. Schnell und günstig.Lieferzeit jeweils innerhalb einer Woche.
 

Neueste Beiträge

Oben