Lenkrad Umbau!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lerche

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kärnten (österreich)
Hat einer von euch schon mal drüber nachgedacht irgendwas mit seinem Lenkrad zu machen?

So langsam störts mich nicht mehr, aber schön ist es nicht.

Was gibts denn was gut aussehn würde im RS??

Danke für eure tipps!!
 
drshp schrieb:
Bei Raeder Motorsport gibts das Lenkrad mit Alcantarabezug.


ja ich weiss, aber 900€ ist mir zu teuer, ist sicher top qualität und auch ne menge arbeit aber für mich zu teuer.

ich würde gerne das GANZE lenkrad weg haben und ein anderes rein,aber ist schwer was zu finden was zum RS passt
 
Hi Lerche,

hab mir auch schon oft Gedanken gemacht... Da muß man wirklich sagen, dass es schönere Lenkräder gibt. Bsp. Audi RS 4...

Naja mal schaun... Wenn dir was einfällt, bitte mitteilen :mrgreen: .

Gruß Daniel
 
robzn schrieb:
Hast du vielleicht ein Link dazu? Würde mich auch interessieren


-Lenkrad / Schaltsack / Handbremssack in Alcantara 980,00


http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
 
Hat was. Aber bisschen viel ist das schon.. Hätte aber gerne ein paar gute Bilder gesehen, gibt es aber nicht :selbstmord:
 
Flocky schrieb:
Hi Lerche,

hab mir auch schon oft Gedanken gemacht... Da muß man wirklich sagen, dass es schönere Lenkräder gibt. Bsp. Audi RS 4...

Naja mal schaun... Wenn dir was einfällt, bitte mitteilen :mrgreen: .

Gruß Daniel

Hi, ich finde es immer wieder lustig, wenn unser RS mit Audi verglichen wird. Für den Preis vom RS4 kann man schon ein schönes Lenkrad verlangen finde ich. Es ist klar, dass nicht alles beim unserem RS super ist und gut verarbeitet ist, aber was solls, der Preis stimmt. Audi ist in meinen Augen sowieso die Topmarke was Design und Technik angeht. Aber ich fahre nun mal Ford RS :bigtongue: aber wer weiss, so ein RS5 in Weiss, mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh. :handjob:

Kuck mal: http://www.fordpartsuk.com/shop/focus_rs_steering_wheel_46.htm
 
Manu RS schrieb:
Flocky schrieb:
Hi Lerche,

hab mir auch schon oft Gedanken gemacht... Da muß man wirklich sagen, dass es schönere Lenkräder gibt. Bsp. Audi RS 4...

Naja mal schaun... Wenn dir was einfällt, bitte mitteilen :mrgreen: .

Gruß Daniel

Hi, ich finde es immer wieder lustig, wenn unser RS mit Audi verglichen wird. Für den Preis vom RS4 kann man schon ein schönes Lenkrad verlangen finde ich. Es ist klar, dass nicht alles beim unserem RS super ist und gut verarbeitet ist, aber was solls, der Preis stimmt. Audi ist in meinen Augen sowieso die Topmarke was Design und Technik angeht. Aber ich fahre nun mal Ford RS :bigtongue: aber wer weiss, so ein RS5 in Weiss, mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh. :handjob:

Kuck mal: http://www.fordpartsuk.com/shop/focus_rs_steering_wheel_46.htm

Hi Manu

mußt aber auch richtig lesen... :D Habe nicht verglichen, sondern das RS 4 Lenkrad als Beispiel angegeben...

So nun weiter im Text... :mrgreen:
 
Das RS Lenkrad hat wenigstens eine ordentliche Dicke.

Die Audilenkräder sind doch für Frauenhände...
 
Steroid schrieb:
Das RS Lenkrad hat wenigstens eine ordentliche Dicke.

Die Audilenkräder sind doch für Frauenhände...

Hier ging es ja auch mehr um die Form...

Für alle, die es noch nicht gesehen haben... (ohne jegliche Vergleiche anzustellen :lachtot: ):

0,1020,628490,00.jpg
 
Ja das stimmt, die Dicke passt schon, nur das Design könnte ein bisschen den Sitzen angepasst sein, damit meine ich die Sportlichkeit, denn die Sitze sind echt TOP.
 
Da find ich den ausm CLK BlackSeries besser bzw. dezenter. Fühlt sich auch gut an, sehr griffig und sportlich. Die Sitze ausm BlackSeries sind auch 1A.

sw1ky9.jpg
 
Flocky schrieb:
Steroid schrieb:
Das RS Lenkrad hat wenigstens eine ordentliche Dicke.

Die Audilenkräder sind doch für Frauenhände...

Hier ging es ja auch mehr um die Form...

Für alle, die es noch nicht gesehen haben... (ohne jegliche Vergleiche anzustellen :lachtot: ):


Also ich muss sagen, der Rest rundherum sieht auch geil aus :bigtongue:
 
Manu RS schrieb:
Ja das stimmt, die Dicke passt schon, nur das Design könnte ein bisschen den Sitzen angepasst sein, damit meine ich die Sportlichkeit, denn die Sitze sind echt TOP.


genau darum gings... Ist auch meine Meinung, hier ein von der Form her sportlicheres Lenkrad einbauen zu können.

@ schoc... :lol: :thumbs-up_new:
 
Wenn du die Alu Dinger vom RS4 Lenkrad abnimmst, hast du auch ein "Benz-Opa-Lenkrad" :)
 
Ich mache bald ein eigenes Forum auf und dass nennen wir um ins Focus SS Forum. :ugly:

(show&shine)



Nenene ihr lieben, ihr zerbrecht euch die köpfe über die lenkradform..... seid doch lieber froh dass die lenkung super und das rad griffig ist :D
 
Steroid schrieb:
Ich mache bald ein eigenes Forum auf und dass nennen wir um ins Focus SS Forum. :ugly:

(show&shine)



Nenene ihr lieben, ihr zerbrecht euch die köpfe über die lenkradform..... seid doch lieber froh dass die lenkung super und das rad griffig ist :D


und ich dachte schon das SS heißt was anderes... :ups:

Dramatisiert doch nicht so.... Wir sind doch eh zufrieden. Darum gehts ja auch nicht!

Gruß Daniel
 

Neueste Beiträge

Oben