kennt jemand dieses Auto?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

matt74

Member
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schaue mir morgen einen RS an und würde von euch mal gerne wissen, ob jemand dieses Fahrzeug kennt, den Fahrer und mir einiges zur Historie sagen kann.

[link=Klick]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=139736463&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1[/link]

Ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme. Danke im Voraus!
 
Soll wohl eine Herrn zwischen 50 und 60 gehört haben. Bis auf ein paar Steinschläge alles in Ordnung. Jetzt schaue ich mal, was ich für meinen bekomme, von einer Privatperson und dann muss man mal schauen, was man noch handeln kann.
 
Finde den etwas teuer. Aber hier in Köln fahren so viele Serien RS rum, kann man bedenkenlos kaufen.
 
Kennen ist zu viel gesagt.
Der Wagen wurde neu von Strunk verkauft. Der Käufer kam mit dem Wagen allerdings nicht klar, was immer das heißen mag.
Deswegen hat er den RS wieder in Zahlung gegeben.
Ist soweit ganz in Ordnung bis auf die beschriebenen Macken halt.
Preislich finde ich etwas zu teuer. Aber vielleicht geht das ja noch was.

Gruß
BigHig
 
Naja, der Preis der ausgezeichnet ist, den kann man noch ein wenig verhandeln. Ein wenig ist er schon einmal runtr gegangen.
Woher hast Du deine Infos BigHig, schreib mir mal ne PN?
 
Was muss man bei einem Auto das kein 1 Jahr alt ist und zudem noch Garantie hat wissen ?
So lange der Unfallfrei ist , ist alles i.o.
 
meiner Ansicht nach zu teuer hab für meinen RS in grün mit Sicht und Technologypaket 2 km auf der Uhr keine Zulassung heute 33000 Euro bezahlt :)
 
Nur so als Vergleich!
Habe für meinen EZ 06.2010 mit 3.300 km auf der Uhr
in Weiß inkl. Technologiepaket,Komfortpaket , Sichtpaket 2
und Garantieverlängerung auf 3 Jahre 32000€ bezahlt .
Habe aber auch fast 3 Monate gesucht bis ich das hatte was ich
mir vorgestellt habe.
Also, immer ruhig Blut. :thumbs-up_new:
 
Moin Leute,

kurze Frage :winken:

kennt jemand von euch zufällig diesen Ford Fiesta 1.4 Black Magic
Eine Bekannte von mir ist am überlegen den zu kaufen.

61138 Niederdorfelden, Deutschland

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-1-4-black-magic-niederdorfelden/192912036.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.modelDescription=black&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


Gruß
Pille
 
Ist das nicht irgendwie ein wenig günstig?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250887508&asrc=st
 
Wie kommt das Schiebedach da rein ?! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] ist das überhaupt ein RS ?
 
also, wenn man sich die Sitze anschaut: bei der Laufleistung und die schauen schon SO aus; naja, drei Halter und mindestens einer von den dreien hat halt nicht so aufgepaßt;
ich würd sagen: Alltagskiste, Räuberkiste, trotz des Preises würd ich das Ding nicht kaufen;

wenn jedoch jemand selber schrauben kann und mag und ein paar Euronen noch übrig hat, um sie da reinzustecken, ist es vielleicht ein akzeptables Angebot; wobei: das mit dem Schiebedach würd mir nicht gefallen, wer hat denn so was in einem RS ???
 

Neueste Beiträge

Oben