Junggesellnabschieds verarschung!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wooomaster

New member
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Wir haben etwas besonderes mit unserem Kollen an seinem Junggesellenabschied vor!

Er besitzt einen Ford Focus RS MK2 in Grün!

Hiermit suche ich jemand aus dem Raum Wetzlar / Giessen (35578), der uns hilft ihn zu verarschen!

Ich habe vor sein Auto gegen einen anden grünen RS auszutauschen und dann Sein Kennzeichen an den ausgetauschten Ford anschrauben.
Er wird zuvor im Globus Dutenhofen von einem Kumpel verarscht indem er verdächtigt wird etwas geklaut zu haben.
Danach soll er raus kommen und geht zu seinem Auto. Dieses lässt sich mit seinem Schlüssel leider nicht öffnen da wir es ja ausgetauscht haben :fuck: :DX:

Oder natürlich falls zufällig jemand einen grünen Focus RS hat der relativ kaputt ist oder ähnliches wär natürlich noch geiler :kotz:

Es soll am 07.05.2016 stattfinden leider recht kurzfristig! So gegen 14-16 uhr in etwa.
Spritgeld wird auch gesammelt falls es daran liegen sollte! Der Spaß wäre es wert!


Wenn jemand aus dem Raum Giessen kommt und bock auf ein bisschen Spass auf kosten eines RS Kollegen haben will bitte unbedingt melden!!!

Einfach eine PM an mich und weiteres wird dann besprochen!

Schönen Gruss Wünscht der Micha!
 
Das Gesicht 8O :x :wallbash: wenn dann ein fremder Typ um die Ecke kommt, den Wagen öffnet und davon fährt.
 
Damit, dass das aber richtig funktioniert musst du dich aber richtig ins Zeug legen. Nicht nur einen RS besorgen. Es kommt auch darauf an, wie viele Veränderungen der RS Besitzer an seinem Auto hat. Einer, der sein Auto liebt, kenn sein Auto sehr genau.

Wollte ich dir nur mal so sagen :prost:
 
Wie wäre es wenn ich euch den zweit Schlüssel besorgt ( von der Freundin )
Und dann einen Auto Diebstahl vortäuscht.
Irgendwie so in die Richtung.

Hey du musst schnell mit kommen da fummelt jemand an deinen Auto rum.... Und dann fährt einer von euch in dem Moment weg wenn er raus kommt.

Gruß
Homer
 
Wenn einer meiner Freunde einfach mit meinem RS fahren würde, würde ich Ihn glaube ich erschlagen :pfeif:
 
... wooomaster ist irgendwie verdächtig ruhig ???

schon mal drangedacht, wer hier "verarscht" werden soll;

ich würd niemanden meinen RS geben :irre:
 
Oben