Hallo liebe RS-Freunde! Gesendet aus Gießen/Wetzlar

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Original-Strider

Active member
Registriert
10 Dez. 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
Hallo zusammen :mrgreen:

Ich heisse Linus bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Giessen/Wetzlar in Hessen.

Seit ca. 3 Wochen hat mich der Wahn gepackt!
Ich bin wirklich begeistert von dem Focus RS und musste mir einfach einen holen!

Habe hier im RS-Forum schon oft "rumgestöbert" und begeistere mich immer wieder aufs neue! :thumbs-up_new:

Würde gerne mal wissen, ob hier welche aus meinem Umkreis angemeldet sind?!
Habe in der Gegend schon öfters welche fahren sehen.

Viel Spaß mit Euren Schlitten! :thumbs-up_new:

Mit freundlich grünen Grüßen ,
Linus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 261
Hallöchen...

Erst mal willkommen und Glückwunsch zum RS :)

Gibt hier unter uns einige Hessen und auch - wenn mich jetzt net alles täuscht - aus deiner Ecke :) ich selbst komm aus Bad Homburg (da wo der Kran heute umgefallen ist^^) :winken:
 
Hey Jenny,

Vielen Dank! :thumbs-up_new:

Das freut mich zu hören.
Dann hoffe ich mal, dass noch mehr Leute die hier bei uns im Umkreis wohnen, sich melden um eventuell mal ein kleines RS Treffen organisieren zu können! :)

Bad Homburg, sehr cool..das ist ja nicht weit von Giessen.
Ich sag nur "Taunus Therme" 8)

Von dem Kran-Unglück habe ich allerdings nichts mitbekommen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum RS :mrgreen:

Im Frühjahr sollten wir wieder ein Treffen in Limburg organisieren. Werden ja immer mehr hier in der Gegend ;)
 
Vielen Dank :)

In Limburg war ich die letzten 2 mal auch, waren viele schöne Autos dabei..nächstes Jahr mit mindestens einem mehr :mrgreen:
 
Herzlich Willkommen.

Hier sind einige aus Hessen vertreten...

Bei uns im Kreis HEF/VB/FD hat sich mittlerweile ein kleiner Kreis zusammen gefunden,der jeden Monat (versucht) einen Stammtisch zu machen..kannst ja mal bei den Teffen-->Stammtisch reinschaun..vll hast du im Frühjahr auch mal lust zu schauen bei uns
 
Darf man denn als ST Fahrer hier auch Leute grüßen bzw. überhaupt Texte schreiben?

Falls ja, sage ich mal ganz leise hallo! :D

Mir kommt es eher so vor, als ob hier im Raum Gießen eher nicht so viele RS/ST Fahrer aufzufinden sind. :nixweiss:


Grüße ebenfalls aus Raum Gießen!
 
Ach bestimmt ^^

Vielen Dank, ST Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen :thumbs-up_new:

Sind hier wirklich nicht so häufig vertreten..
 
Genaueres steht immer hier drin:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=11005

Obs jetzt im dez noch einen gibt stht noch nich fest.wenn nich dann im januar mit sicherheit!
 
Moin moin!

Herzlich Willkommen im Forum und im Kreise der RS Fahrer.
Komme aus Dillenburg, also quasi aus der Nachbarschaft :thumbs-up_new:

Gruß
Speedy
 
Servus Linus!

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem grünen RS! :winken:
 
Vielen Dank Flip, das wünsche ich Dir/Euch auch!

Frankfurt ist ja quasi auch neben Bad Homburg..also sind wir da ja schon mindestens zu 3. :p
 
Dann kann man sich ja mal Treffen sobald wir mal wieder gutes warmes Wetter haben, hab den Wagen jetzt eingemottet bis zum Frühjahr. :cry: :cry:

Gruss

Andreas
 
Original-Strider schrieb:
Vielen Dank Flip, das wünsche ich Dir/Euch auch!

Frankfurt ist ja quasi auch neben Bad Homburg..also sind wir da ja schon mindestens zu 3. :p

andreas0170 schrieb:
Dann kann man sich ja mal Treffen sobald wir mal wieder gutes warmes Wetter haben, hab den Wagen jetzt eingemottet bis zum Frühjahr. :cry: :cry:

Gruss

Andreas

Yeay sollten wir tun :) meiner schläft auch nicht, der muss das ganze Jahr ran^^

Taunus Therme ja die kenn ich *lach*

Nix vom Kran gehört?! Macht nix, was nur zu dem Zeitpunkt als ich geschrieben hab damit dienstlich damit beschäftig weil der auf einer unserer Baustellen umgefallen ist -_-

Aber wie du siehst sind wir einige hier aus der Ecke und die, die ich bisher hier aus dem Trupp kennen gelernt hab sind auch alle voll in Ordnung :ja: :)
 

Neueste Beiträge

Oben