Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
575199_362477640483538_100001639146022_981790_477522204_n.jpg


Hiermit verabschiede ich mich bis Samstag :thumbs-up_new: Morgen frueh gehts los :hurra2:
 
Es werden schon einige da sein. Das GB forum wird irgendwann nachmittags schon das Ringhaus komplett belagern und Haus Weber wird halbwegs voll sein. :mrgreen:
 
Ich bin am freitag wohl ab ca 13 Uhr dort.
Gibt ja auch noch viel Arbeit.

zB. eurer aller Geschenke einpacken :lol:
 
hAcky schrieb:
575199_362477640483538_100001639146022_981790_477522204_n.jpg


Hiermit verabschiede ich mich bis Samstag :thumbs-up_new: Morgen frueh gehts los :hurra2:


Scheiße, Ich brauch ne Brille, was steht da klein gedruckt unter Tombola? Not for claude use??





























:lachtot:
 
:maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

letztes jahr hab ich auch nix gewonnen ...... das war alles so geplant von den Admins ... :fuck:

:DX:
 
:DX: Nur Spaß, aber das kommt jetzt jedes Jahr :ugly:

Ab dieses Jahr darfst auch wieder gewinnen, aber halt dich zurück, sonst musst wieder aussetzen :lachtot: :prost:
 
Klasse das ihr so schnell ein anderen Platz gefunden habt :bravo:
Schade das immer wieder jemand dazwischen funken muss...naja ist dank euch nochmal gut gegangen :)
 
Moin zusammen ,

jo was war denn los , wieso muss den umgezogen werden ?
Hat mal wieder die Polizei dazwischen gefunkt ?

... jedenfalls "besten Dank" an die , die alles zum guten gewendet haben .
:bravo:
:bravo:
:bravo:


mfgw.
 
Mal ne dumme frage :)
Gibt's denn da auf der Wiese irgendwas? (Lokal oder sowas) oder ist da nur Wiese?
Wie es so ist für ein mädchen denke ich im Hinterkopf natürlich daran was ist wennse mal auf toi muss :ugly: :D ^^
 
Jennylein schrieb:
Mal ne dumme frage :)
Gibt's denn da auf der Wiese irgendwas? (Lokal oder sowas) oder ist da nur Wiese?
Wie es so ist für ein mädchen denke ich im Hinterkopf natürlich daran was ist wennse mal auf toi muss :ugly: :D ^^

Wenn da nix ist, einfach hinter Busch 17 :ugly: :ugly:
 
An der Wiese ist direkt das Gemeindehaus. Dort können wir die Toiletten benutzen.
Für Getränke und Snacks ist auch gesorgt.

Ich denke es ist für alles gesorgt um einen schönen Tag mit netten Leuten zu verbringen.
Wir wünschen allen eine knitterfreie Anfahrt und viel Spaß beim Treffen.


:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
So, ich fahr' dann mal los! Wien-Saarlouis (Werkbesichtigung)-Nürburg, werde am Freitag Nachmittag beim Gasthaus Weber vorbeischauen! :hurra: :prost: :DX:

Und großes DANKE an die Organisatoren! :gott2: :thumbs-up_new: :mrgreen:
 
mike schrieb:
An der Wiese ist direkt das Gemeindehaus. Dort können wir die Toiletten benutzen.
Für Getränke und Snacks ist auch gesorgt.

Ich denke es ist für alles gesorgt um einen schönen Tag mit netten Leuten zu verbringen.
Wir wünschen allen eine knitterfreie Anfahrt und viel Spaß beim Treffen.


:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Bestens :ja: :ja:
Ich freu mich :cooler:
 
mike schrieb:
An der Wiese ist direkt das Gemeindehaus. Dort können wir die Toiletten benutzen.
Für Getränke und Snacks ist auch gesorgt.

Ich denke es ist für alles gesorgt um einen schönen Tag mit netten Leuten zu verbringen.
Wir wünschen allen eine knitterfreie Anfahrt und viel Spaß beim Treffen.


:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

TOP! Allen Oragnisatoren ein RIESEN LOB!!!! :gott2: :gott2: :gott2:

Allen die heute und morgen schon Anreisen wünsche ich eine schöne Fahrt ins Grüne :DX: und vor allem Knitterfrei! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Hey Leute,

mal noch ne (blöde) Frage: hab gesehen am Samstag ist ja der N-Ring offen. War noch nie da. Auf der Homepage steht nur immer was von online buchen. Man kann doch aber auch vor Ort ein Ticket kaufen oder?

Danke und bis Samstag :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben