4. österreichweites Focus RST Treffen, 10.9.2016, Lochen/See

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gutes Video und wie gesagt war das Treffen Oberhammer Organisiert.

Treffen, Eintritt, Essen, Trinken :popcorn_essen:, Preise, Pokale, Sponsoring und gute Kontakte geknüpft.

Das schönste für mich war zu sehen dass Mike sichtlich Freude an seinem erworbenen weissen RS Mk2 im Mstb. 1:18 hatte.
 
Oh manno :(

Sieht so aus als hätte ich ordentlich was verpasst :/
Kaum schaut man mal ein paar Wochen arbeits- und urlaubsbedingt nicht hier reinn, ist das RST Treffen in Lochen auch schon wieder pas­sé
Es wäre für mich jedoch sowieso schwierig gewesen zu realisieren, da meine Nichte an dem WE getauft wurde.

Wie lange hat es denn angedauert am Samstag? Hoffentlich kommt nächstes Jahr wieder ein treffen zustande :)
Schaut auf jeden Fall nach einer gelungen Veranstaltung aus :)
 
ae430dad274b7a015d07d368e54a3b64.jpg


Nochmals Herzlichen Dank an BoerniRS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Video ist wirklich fein - viel Arbeit - Danke :thumbs-up_new:

ein paar Fotos ....
 

Anhänge

  • b_Lochen_Ausfahrt b.jpg
    b_Lochen_Ausfahrt b.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 2.069
  • b_Lochen_Ausfahrt a.jpg
    b_Lochen_Ausfahrt a.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 2.069
  • b_Lochen_Tombola.jpg
    b_Lochen_Tombola.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 2.069
  • boerniRS_Red Devil.jpg
    boerniRS_Red Devil.jpg
    487,9 KB · Aufrufe: 2.069

Neueste Beiträge

Oben