7. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 09.07.2016

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

so nun sind meine Bilder auch online, ich denke ich sollte so ca. 90 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch mal ein paar von der Nordschleife dabei. Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo...Albums/album_525354205472656666656e2032303136

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 50er DSL (10 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten problemlos sein.

Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Ich verlange dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation auf mein PayPal-Konto unter [email protected]

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Joe

P. S. Da ich ab morgen erstmal bis Freitag in Hamburg bin, werde ich die Bilder erst im Laufe des Wochenendes schicken können.
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=ushFfHOZdL0&feature=youtu.be[/video]
 

Anhänge

  • 13661767_10207375521010481_381991548571637946_o.jpg
    13661767_10207375521010481_381991548571637946_o.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 4.045
  • RST Nürburg Drohne 2016.jpg
    RST Nürburg Drohne 2016.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 4.045
mike schrieb:
Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht und hilft uns den einen oder anderen Fehler abzustellen.

Das Treffen war wieder mal fantastisch keine Frage. Dafür ein Dankeschön von mir und :thumbs-up_new:

Ich weiß das es kaum möglich sein wird, aber wenn man es organisatorisch hinkriegen würde das man viele einzelne Modelle nebeneinander parken lassen kann (also MK2 ST zu MK2 ST und MK2 RS zu MK2 RS usw.) würde es, vorallem bei Luftaufnahmen, ein tolles Bild ergeben und sogar noch professioneller wirken.

Ich weiß ich weiß das wird nicht ganz funktionieren aber folgendes Feedback kam von meinen Arbeitskollegen.

Mich selber hat es jetzt nicht gestört aber ich wurde jetzt mehrmals darauf angesprochen und belächelt warum z.b. ein normaler Mondeo oder sogar Fremdfabrikate z.T. vorne auf der Wiese standen oder inmitten der RST Meute und richtig heiße MK2 RS abgeschottet hinten standen.
Ich kenne ja den Hintergrund warum das so ist und finde es auch O.K.
Ich weiß aus Erfahrung schon wie schwierig es ist 50-100 Autos organisatorisch unterzubekommen, geschweigen denn 700 Autos aufwärts.
Aber evtl. findet man ja ein Kompromiss.

Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr :hurra2:
 
Wieviele Autos waren denn eigentlich auf dem Treffen bzw. haben die Parkgebühr bezahlt?
 
Es waren ca. 750 Fahrzeuge auf dem Platz.

whoaaaa schrieb:
Das Treffen war wieder mal fantastisch keine Frage. Dafür ein Dankeschön von mir und :thumbs-up_new:

Ich weiß das es kaum möglich sein wird, aber wenn man es organisatorisch hinkriegen würde das man viele einzelne Modelle nebeneinander parken lassen kann (also MK2 ST zu MK2 ST und MK2 RS zu MK2 RS usw.) würde es, vorallem bei Luftaufnahmen, ein tolles Bild ergeben und sogar noch professioneller wirken.

Ich weiß ich weiß das wird nicht ganz funktionieren aber folgendes Feedback kam von meinen Arbeitskollegen.

Mich selber hat es jetzt nicht gestört aber ich wurde jetzt mehrmals darauf angesprochen und belächelt warum z.b. ein normaler Mondeo oder sogar Fremdfabrikate z.T. vorne auf der Wiese standen oder inmitten der RST Meute und richtig heiße MK2 RS abgeschottet hinten standen.
Ich kenne ja den Hintergrund warum das so ist und finde es auch O.K.
Ich weiß aus Erfahrung schon wie schwierig es ist 50-100 Autos organisatorisch unterzubekommen, geschweigen denn 700 Autos aufwärts.
Aber evtl. findet man ja ein Kompromiss.

Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr :hurra2:

Das ist ein netter Wunsch deiner Kollegen. :lachtot:
Sie sind gerne eingeladen das nächstes Jahr zu übernehmen. :thumbs-up_new:
Ehrlich gesagt aber nicht machbar.
Der Rückstau würde dann um einiges länger werden und die Nerven der Teilnehmer, Einweiser und Polizisten, die tolle Arbeit geleistet haben, übermäßig strapazieren.
Es gab auch den Wunsch nach Farbe zu sortieren. :mrgreen:
Wenn vorne ein Fremdfabrikat stand ist dieser von unten hoch gefahren. Wir konnten nachher nur noch nach unten durchleiten, weil oben dicht war.
 
Ford berichtet über unser Treffen:
http://social.ford.de/das-ford-focus-rst-treffen-uebertrifft-sich-selbst/
 
Geplant war das schon dieses Jahr. Leider ist es nicht ganz einfach eine passende Fläche in der Nähe des Ringes zu finden die über die richtigen Ausmaße verfügt und dann auch noch bezahlbar ist ohne das wir den Eintritt extrem erhöhen müssten. Außerdem gäbe es einige Auflagen oder Extrakosten die uns nicht gefallen haben.
Wer Ideen oder Kontakte hat. Immer her damit. :)
 
Ja die habe ich gefilmt!
Habe es auch schon auf dem Pc. Versuche es aber noch etwas
auf zu hübschen denn wenn ich die anderen Cracks hier sehe bin ich
auf jeden Fall mal ganz hinten dran! Werde es aber die nächsten Tage
in Angriff nehmen!

:thumbs-up_new: Versprochen!!!

Lg
 
Na da bin ich ja gespannt.....vor allem wieviele da letzenendes abgedüst sind.
 
Bin gerade dabei es filmlich festzuhalten aber ich muss sagen
ich persönlich hätte gedacht es wären mehr gewesen!
Ich wäre daher nächstes Jahr dafür das Wir uns einen neuen
Parkplatz suchen als Ville denn es war sehr voll da!
Auf der A1 gibt es direkt nach der Abfahrt Bliesheim auch einen
schönen Parkplatz! Denke das man da viel mehr machen
kann als dieses Jahr was Bilder und Videos angeht.

Wenn es dann soweit ist kann man das ja dann auch
noch mal in Angriff nehmen und planen. :thumbs-up_new:
 
Gibt es schon für 2017 zum 8. RST Treffen am Nürburgring einen Termin ?
Ich muss meinen Urlaub für nächstes Jahr jetzt schon planen .
Ich wäre gerne wieder mit dabei :thumbs-up_new: .
 
Im Moment gibt es keinen Termin. Die Frage ist nicht wann sondern ob es ein 8. Treffen geben wird. In den letzten Jahren hat sich das Orgateam immer mehr reduziert auf aktuell drei Personen. Ein Treffen der Größe wie wir es die letzten Jahre hatten kann nur von einem Team mit mindestens 6 Personen und mindestens 15 Helfern sauber organisiert und durchgeführt werden. Das diesjährige Treffen war auf Messers Schneide. Ich habe 11 Helfer aus meinem privaten Umfeld plus 4 Helfer aus dem Fiesta ST Forum aktivieren können. Ohne diese hätten wir das Treffen absagen müssen.
Leider ist die Bereitschaft in beiden Foren nicht gegeben ein Treffen zu organisieren. Es wurde jedes Jahr ein Aufruf gestartet mit minimaler Resonanz. Ich persönlich finde die Entwicklung der letzten Jahre traurig und setze alles daran ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Seht diesen Post auch als Aufruf dazu ein Organisationsteam auf die Beine zu stellen.
Es würde mich freuen wenn sich der Eine oder Andere angesprochen fühlt sich bei der Organisation einzubringen. Schließlich geht es um das größte RST Treffen Europas.
Wer Interesse hat bitte Pm an mich.
Danke
 
Nicht falsch verstehen mike...
fürs letzte Treffen hatte ich Hilfe angeboten da wir mit einer ganzen Gruppe am Freitag angereist waren.
Ok man hat zu dem Zeitpunkt den Kopf voll wegen dem Treffen und der Organisation.

Wollte auch nur sagen das ich es angeboten hatte :prost:
 
Das wäre echt schade , wenn es kein Treffen mehr geben würde .
Bis zum Treffen hatte ich meinen Ford (der erste übrigens) gerade ein halbes Jahr .
Ich habe mich nach dem Aufruf sofort zur Contest Jury zur Verfügung gestellt und es hat Spaß gemacht .
Wenn es vom Datum her passt , dann würde ich auch wieder dabei sein und helfen .
 

Neueste Beiträge

Oben