Hockenheimring! Schreibt hier wann ihr dort seid

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Mai Termine stehen fest

Donnerstag, 19.05.2011, ab 17:00 Uhr
Donnerstag, 26.05.2011, ab 17:00 Uhr


Jemand dabei??

Ich versuch am 19.05 meine vorderreifen zu entsorgen:)
 
Ich bin morgen mit dem Grünen da, fahre aber selber nicht, da ist ein Motorrad-Event wo Freunde mitfahren.

Kennt einer von euch vielleicht eine geile Stelle für Fotoknipsen?
 
Da sind Motoräder zu schnell vorbei :ugly:

Hockenheim ist sicherlich nicht gleich wie Nordschleife wo man fast überall durchs Zaun fotografieren kann?
 
Südkurve oder Sachskurche,dort auf ne tribüne mit nem ordentlichem Objektiv, sorry hab noch nie fotografiert bzw dort mit dem Bike unterwegs gewesen.

Aber dort ist man nicht so schnell und man hat mind 2 kurven.

Aber hab auch keine Ahnung was dort überhaupft geöffnet ist.

Gruß Matthias:)
 
Hockenheimring GP F1 - Pistenclub am 9.6.2011

Stehe auf der Nachrückerliste - wird wohl klappen !

Wer ist noch dabei ?
 
Morgen 21.05.2011 von 18-20 Uhr freies Blasen GP-Kurs mit www.speer-racing.de

Ich bin da, und am 9.6.11 mitm Pistenclub und Ralfi auch :bravo:
 
Gixxer46 schrieb:
Morgen 21.05.2011 von 18-20 Uhr freies Blasen GP-Kurs mit http://www.speer-racing.de

Ich bin da, und am 9.6.11 mitm Pistenclub und Ralfi auch :bravo:


Hey Markus kommste nicht mit am 21.07 nach Spa??
 
Vielleicht jemand diesen Freitg da? Bin gerade in GER also nicht weit weg...
 
War heute da. Das erste mal. Und ich muss sagen ich bin begeister. Es war geil :cooler:
Hatt mich doch sehr überrascht mit was ich so mithalten konnte. Klar es kommt immer drauf an...... ich hab zwischendurch auch mal langsam gemacht. Aber ich hab geadcht das ich von der hälfte der Fahrzeuge geschnuppft werd. Doch dem wahr nicht so :hurra:

Waren noch 3 RS da. Aber seit heute weiß ich warum manche unbedingt ne andere Bremse und nen Ölkühler brauchen :ja:
 
Bin am 29.9 mit dem Pistenclub auf dem Hockenheimring. Vielleicht kommen ja noch ein paar?
 
Ich werde auch dort sein. Wahrscheinlich gleich früh ab 10 Uhr.

Vielleicht sieht man sich ja mal :)
 

Neueste Beiträge

Oben