Hockenheimring! Schreibt hier wann ihr dort seid

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls du diese RS-Schildchen auf den Bremssätteln hast, mach sie vorher runter ... :mrgreen: :ugly: ich spreche aus Erfahrung :pfeif:
 
Na is nix weltbewegendes passiert, das Ding steckte halt noch im superwarmen und superweichen SC3 auf der HA :ugly: :lol: hätte auch anders ausgehen können.
 
Hab meine Bestätigung für Samstag-Abend bekommen.
War noch auf der Warteliste.
Freue mich ja schon drauf den Markus mal kennenzulernen und in Action zu sehen.

Nach schon einigen Trainings mitm Mopped ist das dann die Premiere mit dem Auto auf der Piste.
Wird ja hoffentlich gutgehen.
 
He Geigerle

Das ist ja mal geil, dass einer von hier dabei ist beim Speer :bananadancer2:
Treffen wir uns um 15.30 Uhr vor der Hauptpforte?
Vergiss ja den Helm nicht, ohne Helm nix fahren gaga :mrgreen:
Ja die 2 Stunden reichen völlig und wird richtig Spass machen die Kurzanbindung, weil für Auto eh besser, auch für die Bremse vorne....
Meine grosse Bremse ist noch nicht da :cry:

Also man sieht sich Samstag.

LG Markus

Kommt noch wer? Die Sachskurve hat noch viel Sitzplätze :lachtot:
 
Hy Markus,
weis net obs mir bis 15.30 reicht, muss am Samstag noch arbeiten.
Werde dich im Fahrerlager aber sicher nicht übersehen mit deinem Schätzchen.
Helm ist klar, hoffe ich bekomme meinen neuen noch.

Also bis dann, freu mich schon.
Holger
 
Komm evtl auch zum zuschauen..... sind ja nur 15min weg von mir!

Zieh natürlich mein FOrums-Shirt an;)

Bis dann

Matthias
 
Ihr Schweine :cry: hab am Samstag ne Schulung in Stuttgart zu halten, mein RS ist zwar nicht fahrbereit aber ich hätte sonst schon gern mal vorbei geschaut . Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am 30.09. :freu2:
 
Alles klar Mädels, mein Baby ist fertig und der Tag Morgen kann kommen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Die Stangen sind drin... :handjob: :handjob: :handjob:
 
Junior-rs schrieb:
Dino schrieb:
nee, ich ich vermute das war Junior-rs :nixweiss: ich habe nur den Luftdruck angepasst am Ring und meine grünen Sparcos angezogen, die Temperaturen hielten sich bei mir wirklich in Grenzen (erstaunlicher weise), nach den 15 Minuten stand ich noch vor der Tankstelle mit laufendem Motor während ich die Reifen inspiziert habe, danach ging es gleich ohne Unterbrechungen (außer Tanken versteht sich *g*) weiter :freu2:


Nee war ich nicht bin nur jede runde an ihm vorbei gebollert;)


War nen Franzose....Wer weis evtl wollte die Ansaugbrücke nen Spaziergang machen...

Wer war der RS mit dem GER kennzeichen??

Gruss Matthias


Dein Beitrag ist zwar schon ewig her aber ich schreib trotzdem mal.
Der grüne RS mit Kennzeichen GER-........ das bin ich.
Vielleicht sieht/spricht man sich ja das nächste mal dort. :)

Gruß
 
RS 305 schrieb:
Junior-rs schrieb:
Dino schrieb:
nee, ich ich vermute das war Junior-rs :nixweiss: ich habe nur den Luftdruck angepasst am Ring und meine grünen Sparcos angezogen, die Temperaturen hielten sich bei mir wirklich in Grenzen (erstaunlicher weise), nach den 15 Minuten stand ich noch vor der Tankstelle mit laufendem Motor während ich die Reifen inspiziert habe, danach ging es gleich ohne Unterbrechungen (außer Tanken versteht sich *g*) weiter :freu2:


Nee war ich nicht bin nur jede runde an ihm vorbei gebollert;)


War nen Franzose....Wer weis evtl wollte die Ansaugbrücke nen Spaziergang machen...

Wer war der RS mit dem GER kennzeichen??

Gruss Matthias


Dein Beitrag ist zwar schon ewig her aber ich schreib trotzdem mal.
Der grüne RS mit Kennzeichen GER-........ das bin ich.
Vielleicht sieht/spricht man sich ja das nächste mal dort. :)

Gruß


Alles Klar, dann gehe ich davon aus das du damals noch nicht unser Forum gekannt hast oder??

Bin schøn mit unserem Forums Polo rum gerannt :)

Gruss Matthias
 
RS 305 schrieb:
Dino schrieb:
Falls du diese RS-Schildchen auf den Bremssätteln hast, mach sie vorher runter ... :mrgreen: :ugly: ich spreche aus Erfahrung :pfeif:

ich hab dich damals hinter den Boxen gesehen als du grad die Schildchen wieder "eingesammelt" hast ;)

ICH?!?!?! ... ich frage nur so entrüstet weil ich mir fast sicher bin dass mein zusätzliches Balast (auch Freunde genannt) vor mir ausgestiegen sind zum rauchen & naja ... Schildchen einsammeln :lachtot: Bist du auch gefahren? Mit was für einem Auto warst du da? Ich freu mich schon auf die ganzen Änderungen an meinem Fahrzeug & das nächste Jahr zum Fahren ... wird schon wieder Zeit gaskrank und mit quietschenden Reifen am Ende der Zielgeraden durchrauschen :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben