hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
finde auch das der Rest wie die dicken Backen dann doch fehlen um eine stimmige Gesamtoptik zu erreichen.
 
hAcky schrieb:
Ja :bravo:

Ich werd mir den Spoiler aufjedenfall mal bestellen. Ich muss es auf meiner Kiste gesehen haben, obs mir gefaellt oder nicht :) Prinzipiell liebe ich diese Frittentheke :liebhab:


Das Spoiler auf dem ST ist übrigens aus Polen und kostet in der Bucht um die 120 Euro. Artikelnummer: 220646261735
Ist natürlich nicht so gut verarbeitet wie das Original aber für den Preis völlig OK!
Mein Nachbar hat 200 Euro für's Lacken bezahlt.(paar Ecken und Kanten mussten geglättet werden)
Die Montage verlief auch problemlos und ein Laie würde nicht sehen das es ne Fälschung ist. :lol:
 
kannst mich jetzt für bescheuert halten kikki aber, irgendwie sah der für mich aufen ersten blick komisch aus und ich hab mir gedacht das es nich der originale ist ;) - du wolltst mich wohl verarschen wa :maul: :maul: nein spaß aber zu leuten die man schon live getroffen hat darf man so einen ja mal sagen ;) :prost:
 
Ja, das werd ich sehen :) Wenns mir nicht gefaellt kann ich ihn ja immer noch verkaufen ;)

Von dem Polenspoiler hab ich bisher nur negatives gehoert. Einer hat den mal in den Backofen gelegt um direkte Sonneneinstrahlung (Hitze) nachzuspielen. Tjoa, der verformte sich....

Waschstrasse ist kein Problem, da gibts hier eh keine gescheiten, der bekommt nur Handwaesche :D
 
Naja,hier gibt es ja auch keine Laien. :lol:
Echt,für den Preis ist das Teil wirklich ok.


@madcap:Haben wir uns schon getroffen?Bin vergesslich :ups:

@Hacky: Diesen Sommer hat das Ding jetzt unverformt hinter sich.
Wer hat sooon grossen Ofen? 8O


Egal,war ja auch nur ein Tip für Sparschweine. :prost:
 
beim Ray den Tag da war der bofrost auch da, hatte gerade meine AGA bekommen und bin dann abgehauen kurz nachdem ihr beiden da wart
 
kikki schrieb:
Naja,hier gibt es ja auch keine Laien. :lol:
Echt,für den Preis ist das Teil wirklich ok.


@madcap:Haben wir uns schon getroffen?Bin vergesslich :ups:

@Hacky: Diesen Sommer hat das Ding jetzt unverformt hinter sich.
Wer hat sooon grossen Ofen? 8O


Egal,war ja auch nur ein Tip für Sparschweine. :prost:

Und wie war das mitm Eintragen? Oder hat ers gar nich eintragen lassen?? :confused2:
 
:lol: Ja, hab da auch schon gelesen, beim einen gings, beim anderen net.... weil halt kein Ford Originalteil...

Ich bin mir sicher das ich den Spoiler wieder losbekomme wenn er mir nicht gefaellt :)

Das wichtigste sind nun aber erstmal Winterreifen.
 
Und du hast doofe Ohren :bigtongue: :bigtongue:

Ne spass ;) Dann hab ich endlich einen Einkaufswagen der gross genug fuer meine Einkaeufe ist :D
 
Sieht gut aus! Electric-orange ist und bleibt die beste Farbe beim ST! Und es ist ein vFl. Der gefiel mir optisch beim ST am besten. :)

Auf Deinen Spoiler (Achtung frosty Wortwitz :lol: ) bin ich echt schon gespannt. Wird der auch noch lackiert?

Und wegen dem 5 Türer, lass Dich nicht ärgern. Wir wissen beide ja was das für Vorteile hat. :mrgreen:
 
Ich werd mir erstmal den, vom grossen Bruder besorgen. Panther Schwarz. Wenn der mir nicht gefallen sollte, kommt der "ST Spoiler im speziellen Design" druf, auch in Panther Schwarz, ich mag diesen Kontrast :)

:liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben