hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir können ja Hacky einen Kindersitz schenken, der passt ganz gut zum 5 Türer :bigtongue:
 
XR 5 schrieb:
frosty schrieb:
Ach ja...Spurplatten brauchst auch noch :pfeif: 20er vorn je Seite und 25er hinten je Seite....passt Prima im zusammenhang mit Federn und Original Felgen ;)

Mit 25er Scheiben hinten wird es mit sicherheit schleifen bei einer Tiefelegeung. Die erfahrung hatte ein Kumpel auch gemacht. Im Serientrimm ging es noch, aber mit der Tieferlegung schleifte es hinten.


Also streetracer hats so mit H&R Federn beim facelift Modell...und alles bestens....Meinst beim alten ists es "enger" :lol:
 
Demoniac schrieb:
Wir können ja Hacky einen Kindersitz schenken, der passt ganz gut zum 5 Türer :bigtongue:

Lass dir mal was neues einfallen :bigtongue:

rc_6126--07.jpg
 
Ach du sch... Hast ja schon einen... 8O :lol:

Dann noch einen Getränkehalter für hinten :confusednew:
 
Erstmal muss sich wer zum schwängern finden.. :mrgreen:

Immer heil lassen des Auto und hier nochma viel spass damit. :bravo: :prost:
 
Schluss jetzt, lasset meinen Schreihals Schreihals sein :maul:

Ich bin ja noch nicht fertig mit Lackieren :ups:
 
Ja :bravo:

Ich werd mir den Spoiler aufjedenfall mal bestellen. Ich muss es auf meiner Kiste gesehen haben, obs mir gefaellt oder nicht :) Prinzipiell liebe ich diese Frittentheke :liebhab:
 
Dann werden aber die meisten Waschstrassen zur Falle. Ich rede aus Erfahrung. :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben