Wie kann man bloß so wenig Probleme in seinem Leben haben das man auf den beknackten Ticker kommt das an seinem Auto was im Arsch ist, wenn er 10 l verbraucht?
OH MEIN GOTT. ER WIRD KAPUTT SEIN. WAS SOLL ICH MACHEN?!!??!?!?!!??!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Und das bei einem Auto mit 305 PS, Kühlschrankfront, Reifen so breit wie der Arsch von Cindy aus Marzahn und ebenfalls genauso schwer. So ca. 1,5 Tonnen. Einige müssen wirklich an Realitätsverlust leiden. Oder einfach ein BISSCHEN viel Angst vor einem Schaden. Am AUTO meine ich natürlich...
Manchmal hab ich das Gefühl das krampfhaft nach Fehlern gesucht wird um beim FFH vorstellig zu werden damit noch mal möglichst viel (sinnfreies) Zeug getauscht wird innerhalb der Garantie.
Die Lautstärke ist natürlich auch eine Frechheit. Sollte aber auf Garantie gehen. Aber evtl. erklärt das ständige Vollgas um möglichst LAUT zu sein an der Ampel den Verbrauch. Na gut, ist nicht um laut zu sein. Ist nur damit der Vordermann bei Grün auch umgehend mit Vollgas losfährt. Ach ne, ging ja nicht. Dafür wars ja zu leise... Mein Fehler.
Beim FFH am besten like this: "Mein Auto ist nicht laut genug, mach heil alter. Ich will Tinitus, weißt du. Voll BRUMM BRUMM muss machen! So das wenn ich Gas, alle fahren los vor schreck. So Golf III mäßig wie als ich so 18, weißt?! Hörst du hier bei iPhone in Youtube."
Wenn man schon da ist vielleicht noch mal die Endrohre begutachten. Könnten ja ebenfalls irgendwie zu klein sein und unpassend zu diesem Auto. Weil wenn er schon zu leise ist. Zu leise ist in dem Fall dann wenn er vom Motor oder der AGA nicht lauter als die Hupe ist oder diese gar ersetzen kann.
Der nächste Thread ist dann wie gehabt "Ford will meinen Garantieanspruch nicht anerkennen. Ich soll meinen Scheibenwischer auch noch selber Zahlen, obwohl er von der Sonne ausgeblichen ist! WAS KANN ICH TUN?".
Weiterhin haben wir dann ja noch das geläufige Problem mit der Nässe und dem RS.
MEIN AUTO IST AUSSERDEM NASS GEWORDEN! WAS KANN ICH MACHEN? ICH KONNTE MEIN AUTO NICHT 500 KM TROCKEN FAHREN UND MUSSTE ES NASS ABSTELLEN! WAS KANN ICH MACHEN? ICH HABE ANGST VOR KAPUTT!
Im weitren Verlauf dann etwa:
Danke für die Tipps, ABER ES PASST NICHT IN DEN BACKOFEN ODER DIE MIKROWELLE UND ICH WILL ES NICHT MIT EINEM HANDTUCH TROCKNEN! ICH HABE ANGST VOR KRATZERN! HILFE! WAS SOLL ICH MACHEN?
Am Ende kommt dann eh das selbe raus - wie immer. Scheiß Ford, warum passt der da nicht rein, wieso kann der nass werden, wieso weshalb warum. MiMiMi. Ich glaube mein Auto ist aus Zuckerwatte oder reagiert explosiv mit Wasser.
Brief an die Auto Bild mit der TOP Story über die beschissene Qualität von Ford bleibt aus unerfindlichen Gründen dann auch unbeantwortet und der nächste Thread ist da. Sammelklage, Unterschriftenaktion und what ever.
Soviel zu Problemen wo keine sind, Probleme die keine sind und Problemen die noch welche werden wollen.