Frage zur verstärkten Ladedruckdose

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war auch skeptisch aber er sagt er hat über 100 rs1 gemacht und noch nie probleme gehabt mit serienlader und serien motor. Schau dir die liste an da siehst ganz genau mit standard lader oder gemachten lader usw wieviel ladedruck und ps nm die fahren

Ich habe sabre stage 2 :cooler:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-16-19-44-47.png
    Screenshot_2016-04-16-19-44-47.png
    840,9 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_2016-04-16-19-44-47.png
    Screenshot_2016-04-16-19-44-47.png
    840,9 KB · Aufrufe: 83
Cool. Aber wie ist`s bei dir mit dem Grip,ich habe das Problem das ich im 2. und 3. Gang massiv Grip probleme habe und gerade auf unebenen Landstrassen mit Spurrillen ist die Karre schwer gerade zu halten ;-),dadurch fährt mir jeder ottonormal GTi davon .
 
Ja das liegt auch an die reifen . Fahre semi slicks 2 dreht ganz leicht durch aber trotzdem schwer zum halten :mrgreen: wir haben eine sperre drinnen vorne und daher auch schwerer zum halten
 
ich wollte zuerst auch die Semis fahren,aber bei unseren schlechten Strassen wäre der RS nach einer Saison untenrum Sandgestrahlt :cry:
 
Ich hab die federal 595 rsr die sind strassen zugelassen auch und kenne viele die am ring fahren bei allen bedienungen und kosten ned viel 104 euro stück
 
Rsmaster schrieb:
Ich hab die federal 595 rsr die sind strassen zugelassen auch und kenne viele die am ring fahren bei allen bedienungen und kosten ned viel 104 euro stück

Bist du zufrieden mit den Reifen? Ich bin ziemlich skeptisch was solche "billig" semi's angeht. Ich bin conti sport contact 3 gefahren und war sehr zufrieden was die kurveneigenschaften angeht. Allerdings Kosten die auch mehr wie der federal.
 
Ich denk mir nur das die sicherlich viel Splitt aufnehemen und natürlich dann gegen die Radläufe schmeissen. Auch muss ich oft auf nem Kiesparkplatz parken,denke das ist nicht gut mit den Semis. Wie sind die denn bei regen?
 
Leute die am ring fahren waren viele mehr begeistert mit federal als mit toyo 888 vergleich regen und trocken waren die mit federal mehr begeistert. Ja dani bei dir ist es blöd wegen die strassen
 
Geballtes Halbwissen hier. :thumbs-down_new:

Ich möchte mal etwas aufklären, der 595 RSR ist kein Semi sondern ein normaler Straßenreifen und fällt in die Kategorie
UHP bzw. wird auch manchmal als SUHP beschrieben, also vergleichbar mit einem Yokohama Parada oder Michelin Pilot
Super Sport etc., der erste und echte Semi von Federal ist der FZ201.

Das Reifen immer Geschmacksfrage sind ist klar, Preis/Leistung ist sicher super beim RSR, jedoch ist er qualitativ einfach
nur unterste Schublade und wenn er überfahren wird mit seinen Mängeln echt gefährlich (Profilblockabrisse etc...)

Eins ist Fakt, der Reifen kommt im Leben an keinen R888 an, wer das sagt hat einfach keine Ahnung und kann das nicht
rausfahren. Wenn man aber sagt das Preis/Leistung topp ist, dann stimmt das... mehr aber auch nicht.




@ Rsmaster: Woher hast du die Sabre- Liste?
 

Neueste Beiträge

Oben