Ladedruck Schwankung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bluepearl

New member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar hab ich das Suhe power Kit verbaut mit Downpipe und Bluefin. Jetzt seit kurzem habe ich bei Volllast ladedruck Schwankungen. Sprich bei volllast im oberen Drehzahl Bereich schwankt der ladedruck kann man auch auf der Anzeige beobachten. Geht auf 1,2 bar und wieder runter auf 0 bar und wieder hoch. Vorher ganze zeit War das nicht der Fall. Liegt das an der ladedruck Dose? Weil die soll ja recht empfindlich sein. Habe die forge Dose auch schon hier rum liegen, kann sie aber nicht auf die schnelle einbauen weil ich noch den stossaufladungskrümmer verbaut habe und man kommt so nicht hin. Hoffentlich weiß jemand was? Gruss marvin
 
bei mir wars bspw das Ladedruckregelventil.

kannst du zumindest in der liste zum prüfen mal aufnehmen :winken:
 
Ok. Ladedruckregelventil werde ich morgen per ids und datalogger testen. Vielen Dank schon einmal für den Tipp :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben