Focus RS und Parkhäuser Sammelthread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
In Essen am Limbecker Platz ist es auch gar kein Problem, macht sogar Spaß das ewige Kreisfahren bis ganz nach oben oder unten :mrgreen:

Limbecker ist aber wenn man oben ist teilweise ganz schön eng wenn man da mal um die Ecke muss. Centro geht noch. RRZ in Mülheim hat ne echt fiese Stelle wo ich schon mitm ST aufgesetzt habe. Wobei ich bis auf diese eine kleine aber feine Ecke sagen muss das ich dort am liebsten Parke (abgesehen von den scheiss engen Parkplätzen), an sich viel Platz in den Kurven, kaum steile Auffahrten und vor allem selten brechend voll.

Tiefgarage vom JobCenter Oberhausen ist fies (Mitarbeiterparkplatz, wird hier wohl die wenigsten interessieren :ugly: ) da gibt es kaum ein Auto das nicht aufsetzt.
 
Also wenn ich oft zum Jobcenter fahren müsste, hätte ich wohl kaum nen RS :lachtot: !! Und zu dem einen der meint ob man den RS dann draussen im Regen stehen lassen soll, natürlich nicht :stock1: , wenn es regnet fahre ich Fiesta :lol: !!!!!!!!!!! Oder sogar Fahrrad, hauptsache RS bleibt trocken :DX: .
 
Also ich habe H&R Federn drin und habe auch erstmal mit dem Kollegen im "standart" ST einige ausprobiert ...
Bei uns in Karlsruhe kommen nur 2 Parkhäuser in Frage, die keine durchgehenden Pfosten an jedem zweiten Parkplatz haben und deren Auf- und Abfahrten nicht mit so bescheuerten "Kantenbordsteinen" versehen sind :stock1: ... reinste Felgenkiller !
Bei Interesse kann ich Tipps geben wo man im Raum KHE mit dem RS gut und sorglos parken kann :freu2:
 
Hier bei uns in Wuppertal ist auch son Knaller Parkhaus von Sparkasse . Da werde ich niemals wieder reinfahren . Zuletzt mit nem tiguan und selbst da musste ich aufpassen nicht vorne aufzusetzen . Was ne Zumutung :DX:

Hinzukommen noch die total engen Parkplätze wo man kaum die Tür aufkriegt .der letzte Scheiß auf Erden !
 
Also war bisher nur in Esslingen (stuttgart) im parkhaus mit original höhe kein thema nur wie viele schon sagten wendekreis is ne sache für sich :ugly: also mein RS fährt bei jedem wetter altagsauto und bissl regen muss er ab können :) besonderst kommt das grün im regenlook richtig gut :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben