Focus RS bei Feuerwehreinsatz verbeult - wer haftet ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube das erste Gespräch kostet nix. Und man könnte sich auch info´s holen wie z.B. die Aussichten auf Erfolg sind. Fragen kostet doch nix. Bist du öfter in Erfurt Schackes? Komme nämlich aus Erfurt nur habe noch keinen anderen RS in Erfurt rumfahren gesegen!
 
Nächstes Wochenende bin ich wieder in Erfurt...da parkt er also wieder dort...Eiszapfen von den Dächern dürften dann wenigstens keine Gefahr mehr sein... :mrgreen:

Morgen hole ich erstmal das Gutachten ab und schicke dem KSA zu.
 
Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Wobei ich jetzt erstmal sagen würde du brauchst dir da keine Sorgen machen oder gar nen Anwalt nehmen. :)
Aber man wird sehen.

Grüße
der Gamble
 
Alter, das geht ja auf keine Kuhaut! Nur wegen den Eiszapfen machen die so eine Randale und zerbeulen Autos?!

Feuerwehr hin oder her, solang es kein Notfall ist brauchen die ja kein fremdes Eigentum zerstören. :irre:

Hoffe doch du kommst da +- wieder raus... :|
 
Also ich bin immer noch zuversichtlich, dass das zur Zufriedenheit geregelt wird.

Bei den Dellen hätte ich aber auch nen mittelschweren Anfall bekommen...

Haste eigentlich jetzt auch an die Polizei geschrieben?

Grüße
der Gamble
 
Nein...mit der Polizei will ich freiwillig nichts mehr zu tun haben... :)

Meiner Meinung nach bringt es auch nichts....
 
Das verstehe ich. Dir würde es auch vermutlich nichts bringen außer das du dir den Unmut von der Seele schreibst und das die Polizisten vielleicht nen anschiss kriegen und sich beim nächsten mal ihr verhalten überlegen.

Aber ich verstehe schon das man da keinen Bock drauf hat.

Grüße
der Gamble
 
Heute ein Einschreiben-E-Mail bekommen...

Der Schaden wird ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung grundsätzlich reguliert...interessante Ausdrucksweise...

Es wurde der Nettobetrag des vorgelegten Gutachten inkl. Wertminderung auf mein Konto angewiesen. Bei Vorlage einer entsprechenden Rechnung würde auch die MWSt erstattet.

Hört sich doch ganz gut an...mich würde interessieren, ob auch die Kosten fürs Gutachten bezahlt worden sind...mal abklären und dann die weitere Vorgehensweise überdenken...Anwalt brauch ich nun eigentlich wirklich keinen mehr einzuschalten...
 

Neueste Beiträge

Oben