Flocky´s Monstaaaaaaa

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich sehr sehr gut an mit der inlet ;) und auch die return Geschichte :thumbs-up_new:
 
Ist es mir auch Wert frosty. Rundet das ganze noch ab und macht das ganze etwas sicherer bzw. standfester.
 
Hab ich auch eingeplant...ist ein sicherers Gefühl bei volllastfahrten..
 
so ich war gestern mal am Prüfstand... Ist ein angemessenes Ergebnis raus gekommen. Der Kerl hat sich auch echt Mühe gegeben. Ist spezialisiert auf Motorenaufbauten für div. Renngruppen. Hat einen Maha Allrad Prüfstand.

Update auf S. 1.

Gruß Daniel
 
Jawohl 120i. Allerdings hab ich ganz oben einen leichten Einbruch. Zündung wird etwas zurück genommen. Ursache noch nicht bekannt.
 
Hab ich gesehen...Der Einbruch dort ist bekannt..weiß aber jetzt nicht mehr genau wo der war...an Jasons glaub ich...

Trotzdem sehr gutes Ergebnis :thumbs-up_new:
 
Leider Nein...Muss ich Karsten nochmal fragen....der wird aber jetzt wohl am Tropf hängen :lol: ...

Ist ev schon wieder behoben? Du hast doch 100inlet..oder? Ich mein...Karsten hat das nicht und Nico mit der 100er hat das auch nicht...
 
Sehr schönes Ergebnis,Glükchwunsch.
397PS und 535NM.

Super.
Ich denke aber das er oben rum aufgrund des Turbos
zurücknimmt. Die Hybrid Kurven halten die Kurven bis 7000.


Ich denke du kannst echt zufrieden sein.

Zudem LD sehr gesund, nicht wie bei anderen mit 1,7 bar etc. :ugly:
 
Also ich find die Kurve gut, den Einbruch merkt man beim Fahren aber nicht wirklich...oder? JWR überzeugt mich immer mehr :)
 
Das wirst du null merken.

Ich bin echt begeistert, jetzt haben wir mal ne Ansage für die JWR120i.
Wie gesagt, alles mit max. 1,55 bar.

Sollte man nicht vergessen und wird sich auch bein Dyno Day zeigen.
 
Nein den Einbruch merkt man nicht wirklich.
So jetzt kanns weiter gehen. Ich bin da direkter Karsten... Ich habe mir fest vorgenommen die vier vorn auszulassen. Jetzt suche ich weiter die richtigen Leute um mein Vorhaben umzusetzen.

Also Firmen Hersteller und Motorenbauer meldet euch... :D
 
Das Ergebnis ist TOP super fahrbar und absolut ehrlich. Das was versprochen wird wird eingehalten. :thumbs-up_new:
 
Tja mal wieder ein Argument für Autotech.
Man kann eben nicht mal ebeb 10 Jahre Erfahrung in 2 Jahren aufholen.

Andere dürfen gerne 4xx haben, aber auf welche Kosten?
 
:thumbs-up_new: Danke Flocky! Das ergebnis und deine aussagen geben mir das gefühl das ich den richtigen weg gewählt habe.
 

Neueste Beiträge

Oben