Felgen entlacken!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Drunkenmonkey288

Well-known member
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
896
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloß Holte
Hey Leute!!

Ich wollte meine Felgen neu Pulver lassen und vorher sollte natürlich das alte Zeugs runter!!

Wollte die chemisch Entlacken lassen, weiß aber leider nicht wer das macht!

Kennt vielleicht jemand nen laden in Bielefeld und umgebung wo man das machen kann?

Danke schon mal im voraus!
 
hAcky schrieb:
Macht das dein Pulvermann nicht? Mein Pulverbeschichter hat sie mir auch entlackt.

Kann/darf nicht jeder, weil man dazu einen Chemieschein braucht...Ich wollte mich mit der Pulverei mal mit nem Freund "selbstständig" machen und das entlacken war da das größte Problem, weil das nur ein Bruchteil der Pulverer darf. Was sie machen ist natürlich was anderes ;)

Sorry für den OT

Sandstrahlen ist nicht gut auf ner Alufelge ... Gute idee, aber nimm glasperlen, die schonen das Alu ;)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Nein der hat kein becken mehr! Aber zur not mach ich sandstrahlen!


Dein Pulvermann hat kein Becken mehr? Wie kann er ohne Becken überhaupt noch arbeiten!? Da ist's mitn stehen ja nicht mehr so einfach ;-)

Sorry :lachtot:
 
karting schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Nein der hat kein becken mehr! Aber zur not mach ich sandstrahlen!


Dein Pulvermann hat kein Becken mehr? Wie kann er ohne Becken überhaupt noch arbeiten!? Da ist's mitn stehen ja nicht mehr so einfach ;-)

Sorry :lachtot:
:cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
 
Ich habe einen in herscheid aber das sind ja auch gute 150km für eine Strecke...
 

Neueste Beiträge

Oben