RS MK2 Felgen Stehbolzen original

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joey24

Active member
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
8Jx19, ET 45 auf 235/35 R19 Schlappen. Modell: MAM RS4

Hallo alle :)

Habe letztens bei meinem RS MK2 aus 2010 in der Werkstatt eine neue AGA montieren lassen und wollte in diesem Zuge auch gleiche meine neuen Reifen und Felgen aufziehen lassen. Auspuff ohne Probleme, allerdings machten die Felgen Ärger. Es handelt sich um MAM RS4, 8Jx19, ET 45 auf 235/35 R19 Schlappen. Es wäre alles in Ordnung gewesen, hätte der Vorbesitzer aufgrund der 10 mm Spurplatten die originalen Stehbolzen nicht kürzen müssen. Jetz passen meine Felgen nicht. Weiß wer ob und wo man evtl originale Bolzen bekommt bzw Nachbauten in Erstausrüsterqualität und was man da evtl sonst noch für Teile braucht für den Umbau (Radlager evtl?). Wenns geht bitte gleich mit Links angefügt :mrgreen:

Danke im Voraus :gott2:
 
Finde es gerade nur in Österreich - sorry ... einstweilen vielleicht trotzdem eine Hilfe ...

https://www.teile-direkt.at/automarke/ersatzteile-ford/focus-ii-da/30837/10313/radschrauben-und-radmuttern.html

https://www.teile-direkt.at/automarke/ersatzteile-ford/focus-ii-da/30837/10313/radschrauben-und-radmuttern.html?categories%5B%5D=657
 
Vorne bleibt leider nichts anderes übrig als neue Radlager einzubauen, die Stehbolzen gehen nicht raus oder rein wenn das Radlager im Schwenklager eingebaut ist.
Hinten können die Radlager abgeschraubt werden und die Stehbolzen ersetzt werden.

Ich habe übrigens noch 10St. quasi neue Stehbolzen rumliegen, diese wurden aus neuen Radlager ausgebaut da ich längere Stehbolzen eingebaut habe.
 
Servus :)

OK danke, das hatte ich schon befürchtet :lachtot:
Also brauche ich für vorne z.B. sowas hier: https://www.pkwteile.at/jp-group/8185232

lg
 
Tigershark schrieb:
Vorne bleibt leider nichts anderes übrig als neue Radlager einzubauen, die Stehbolzen gehen nicht raus oder rein wenn das Radlager im Schwenklager eingebaut ist.
Hinten können die Radlager abgeschraubt werden und die Stehbolzen ersetzt werden.

Ich habe übrigens noch 10St. quasi neue Stehbolzen rumliegen, diese wurden aus neuen Radlager ausgebaut da ich längere Stehbolzen eingebaut habe.

Hallo,
sind die Radbolzen noch zu haben ? Benötige für meinen RS Mk2 die originalen hinteren Radbolzen, da meine gekürzt sind !!

MfG
 
Rallye-Sport schrieb:
Tigershark schrieb:
Vorne bleibt leider nichts anderes übrig als neue Radlager einzubauen, die Stehbolzen gehen nicht raus oder rein wenn das Radlager im Schwenklager eingebaut ist.
Hinten können die Radlager abgeschraubt werden und die Stehbolzen ersetzt werden.

Ich habe übrigens noch 10St. quasi neue Stehbolzen rumliegen, diese wurden aus neuen Radlager ausgebaut da ich längere Stehbolzen eingebaut habe.

Hallo,
sind die Radbolzen noch zu haben ? Benötige für meinen RS Mk2 die originalen hinteren Radbolzen, da meine gekürzt sind !!

MfG

Hi,

sind noch da.
Ich melde mich morgen per PN, dann bin ich in der Halle.

Gr.
 

Neueste Beiträge

Oben