Stoptech Bremse auf 18 Zoll Felge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SimonRS

Well-known member
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich würde gerne eine Stoptech bremse auf meinem RS MK2 fahren wollen. Nun ist es so, dass im Gutachten anscheinend nur 19 Zoll stehen. Klar kann man das per Einzelabnahme auch auf anderen Felgen eintragen lassen. Nun ist es so, dass ich mir die Protrack One in 9x18 Zoll und ET 49 Kaufen möchte. Dennoch weiß ich nicht, ob das dann alles passt. Eine Schablone gibt es von Stoptech leiden nicht. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Natürlich müssen alle gesetzlichen Abstände von Felge und Bremse eingehalten werden. Will die Kombi komplett Wasserdicht eingetragen haben.


Vielen Dank euch schonmal für die Hilfe:)
 
hallo,
fragen sie doch bei bbm-tuningshop.de er ist doch die Deutsch Importeur
und so steht in ihre Seite http://stoptech-bremsen.de/

328mm Scheibe - mindestens 17 "Felge

332mm Scheibe - mindestens 17 "Felge

355mm Scheibe - mindestens 18 "Felge

380mm Scheibe - mindestens 19 "Felge

lg:jp
 

Neueste Beiträge

Oben