Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei GASA hat man halt den Vorteil mit dem Handgerät, man kann jederzeit selber zurückrüsten, bei MTB muss man deswegen hinfahren...
 
aber 699€ (1400DM) für Software ist happig....der sollte lieber mal ein richtiges Angebot starten zum Locken
 
Baris979 schrieb:
aber 699€ (1400DM) für Software ist happig....der sollte lieber mal ein richtiges Angebot starten zum Locken


Sorry kann ich nu nicht nachvollziehen ,
Entwicklung kostet Geld, Danny bietet ja auch seine Software nicht für 79,90€ als Angebot

Die Flasher sind das billigste an dem ganzen rummel.
 
Wenn ich die Thematik richtig verstanden habe, tunt Danny von MTB entlang der Kurve im regulären Kennfeld deines RS. Damit kann er bestimmte Parameter wie Ladedruck und Zündung auf der Rolle beeinflussen.

Bei Gasa ist das reguläre Kennfeld ein anderes, weil Gasa über die Zündung und Einspritzdruck die Leistung steigert.


Habe ich das so richtig wiedergegeben ? Falls nicht, bitte ich mich zu korriegieren !


Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Wenn ich die Thematik richtig verstanden habe, tunt Danny von MTB entlang der Kurve im regulären Kennfeld deines RS. Damit kann er bestimmte Parameter wie Ladedruck und Zündung auf der Rolle beeinflussen.

Bei Gasa ist das reguläre Kennfeld ein anderes, weil Gasa über die Zündung und Einspritzdruck die Leistung steigert.


Habe ich das so richtig wiedergegeben ? Falls nicht, bitte ich mich zu korriegieren !


Gruß aus Nordbayern


Gasa macht das awas alles machen ob nun gut oder schlecht müssen die Kunden entscheiden.
Fakt ist das bei ihm mehr Ladedruck als bei uns gefahren wird.
 
Hat denn einer schon beide getestet?

@Danny
Kann man mit weniger Ladedruck, genau soviel PS erreichen wie bei GASAs Software?
 
Wenn jemand gut mit der Zündung umgehen kann bekommt er sicherlich mehr Leistung raus als wenn die Zündung zum Beispiel serie ist, aber jeder macht seine Software anders, der eine dreht hier bissle mehr, der andere bissle mehr dort !

Im endeffekt will doch jeder nur ein gut fahrbares Auto, und nur jemand der schon verschiedene sachen gefahren hat kann auch entscheiden was IHM PERSÖNLICH am besten gefällt !
 
sach mal...wollt ihr uns veräppeln???

Schaut euch die Diagramme mal genau an...

Die beiden Leistungskurven sind wieder mal mit der Hand gemalt :warn:

Und warum ist die eine Drehmomentkurve gestrichelt???

Ohne Messbedingungen.........


Mensch...Das kann doch nicht so schwer sein ein Ordentliches Diagramm einzustellen!!
 
Also äh...selbst ich als "Laie" sehe, dass diese Linien unterbrochen sind und mit einem "Stift" nachgezogen....was soll das? :motz:
 
Das Diagramm ist von der Seite von ellmer-Motorsport. Wessen rs das ist kann ich euch nicht beantworten.
Meiner isses nicht! Das update bezog sich auf fragen von mir, die inzwischen durch Händler beantwortet wurden. Zum Entwickler stehe ich nicht in Kontakt.

Der Grund für die mit Hand nachgezogenen lieben wurde von Guido auf seiner händlerseite erklärt.

Gruß aus Nordbayern
 
Ach so.... Ich dachte schon das wäre wieder ein Neues o_O

Wie kannst ach sowas reinsetzen ohne begründung woher und von wem...
 

Neueste Beiträge

Oben