Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ellmer-Autosport schrieb:
diagramm ist nun online

@ Guido


Soll ich mal schallend aus Nordbayern lachen !

Sei doch so gut, und fotografiere das Diagramm in einer ordentlichen Auflösung. Das ist ja mal gar nix !

Wenn ich dein jetziges Diagramm vergrößere und ausdrucke kann ich mal gar nix mehr erkennen, total verpixelt !

Also nicht so sparsam mit der Auflösung, bis 1 Mb geht locker, wenn größer zu Smoky schicken, der kann´s auch größer einsetzen.

Gerne auch als PM an mich, ich setz es dann auf Seite 1 ein ! Gratis für Dich !


Gruß aus Nordbayern

Edit: Habe das Diagramm auf deiner Shop-Seite Ellmer-Autosport gemeint - Hatte nicht gesehen, daß Du unter Händler ein deutlich besser lesbares Diagramm eingestellt hattest. Asche über mein Haupt !

Gruß aus Nordbayern
 
Speedbuster, du hast schon rech, ne aga bringt preisleistungstechnisch beim rs wohl nicht allzu viel. Schätze mal 10 ps, aber dafür gibts nen hammersound der süchtig macht :handjob:
ich bereue die investition nicht, gebe dir jedoch recht mit der leistung, aber nicht dass manche sie kaufen ums nur in die sig. Zu schreiben, sondern weil der soundunterschied schon was her macht :thumbs-up_new:

Aber nun btt, geht ja hier um die gasa soft die ich persönlich schon sehr interessant finde, mal sehn wann die nächsten sie draufhaben
 
Sportsfreunde,


so langsam müßten doch die ersten Kunden die GasaTec-350 auf Ihren PCM`s haben !

Wie sieht´s auf mit ersten Eindrücken und Fahrberichten ?


Gruß aus Nordbayern


P.S.: An den Entwickler: Wenn hier keiner reinschreibt, ich stehe als Testkunde zur Verfügung und verfasse Bericht !
 
RennSemmel-305 schrieb:
Sportsfreunde,


so langsam müßten doch die ersten Kunden die GasaTec-350 auf Ihren PCM`s haben !

Wie sieht´s auf mit ersten Eindrücken und Fahrberichten ?


Gruß aus Nordbayern


P.S.: An den Entwickler: Wenn hier keiner reinschreibt, ich stehe als Testkunde zur Verfügung und verfasse Bericht !
Hallo habe ich doch schon einmal geschrieben ich habe 363 PS. Das Auto geht wie Sau kein Ruckeln oder sonstiges gestern auf die Autobahn und Ruck Zuck 275 km/h. Absolut Super Software.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Sportsfreunde,


so langsam müßten doch die ersten Kunden die GasaTec-350 auf Ihren PCM`s haben !

Wie sieht´s auf mit ersten Eindrücken und Fahrberichten ?


Gruß aus Nordbayern


P.S.: An den Entwickler: Wenn hier keiner reinschreibt, ich stehe als Testkunde zur Verfügung und verfasse Bericht !
Hallo habe ich doch schon einmal geschrieben ich habe 363 PS. Das Auto geht wie Sau kein Ruckeln oder sonstiges gestern auf die Autobahn und Ruck Zuck 275 km/h. Absolut Super Software.

@ NeuerRSfahrer:

Jetzt hab ich Einen !!! GRINS

Sei mal nicht so kurz angebunden und erzähl mal deine gefühlten Änderungen mit der Software.

Wie sieht´s mit den Tankstops aus ? Sprich, was macht der Verbrauch ? Wird die Lenkung nervöser durch Drehmoment / PS ? Gibt´s nur Gutes oder auch Negatives ? Wer war der Händler deines Vertrauens, bist Du gut bedient worden ? Wie schauts aus mit zukünftigen Updates ? Ich hoffe die Software wird weiterentwickelt und bleibt nicht "stehen" !?

Danke !
Gruß aus Nordbayern

P.S.: Übrigens, ein Forum lebt durch die Info´s anderer Forumsmitglieder - bitte lass dich durch umfangreich aus !
 
Traut sich bestimmt nur keiner zuzugeben ;)

Grüße
der Gamble
 
Aber warum sollte man sich nicht trauen. Ich denke dass die Software schon gut sein wird. Wäre nur interessant noch mehrere Statements zu erhalten :)
 
ynnor82 schrieb:
Aber warum sollte man sich nicht trauen. Ich denke dass die Software schon gut sein wird. Wäre nur interessant noch mehrere Statements zu erhalten :)
Genau so ist es wenn ich nur etwas schreibe ist es nicht genug. Ich kann mich aber nur wiederholen die Software ist absolut Top und Sau schnell. Unser Familienfuhrpark ist seit letzter Woche gewachsen. Wir haben uns noch einen Porsche 911 ( 996 ) Bj.2003 mit 320 PS zugelegt. Der RS ist ausser V-max in jeder Situation schneller.
 
habe heute wieder einen gemacht mit gasa Software

Kunde war überwältigt was da passiert ist, Auto rennt wie Sau, ist sehr schnell und dreht sauber hoch, keine Probleme egal in welchem Bereich
 
Der soll sich mal hier melden!! Aussagen für andere ist immer iwie unglaubwürdig :roll:
 
@lieber frosty

und was willst dir mir negatives berichten über die gasa software ????
wenn ja dann bitte nur 100 % fakten !!!!
 
darkman schrieb:
@lieber frosty

und was willst dir mir negatives berichten über die gasa software ????
wenn ja dann bitte nur 100 % fakten !!!!


Kennst du mich??? :eek:

Wer hat denn gesagt ich will was negatives erzählen? Kai S.. :)
 
Aber GASA ist doch nur Standard Software, jeder kriegt das selbe draufgespielt...MTB macht es ja fahrzeugspezifisch....Stimmts??
 
Ja, aber wenn du nur chippen willst, also ohne
Hardware, bietet MTB auch ne Standartsoftware
an, machen viele Tuner so!
 
Oben