Endlich ist er da

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maiki92

Well-known member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Soooo, lange genug hab ich euch hier im Forum damit genervt, wie gerne ich nun eines RS hätte. Jetzt ist es gottseidank soweit. Habe einen Forums RS übernommen, vom lieben Sven!
Nun ein paar Bilder
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    912,6 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpg
    image.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 726
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 726
glückwunsch :bravo: hast noch was vor dran zu machen? performance? optik? steht ja auf den bildern da wie ne 1 :thumbs-up_new:

werde meinen demnächst auch vorstellen :mrgreen: (muss nochmal putzen :wallbash: uffer autobahn hatte ich ein paar kämpfe mit insekten :ugly: )
 
S1KRR schrieb:
glückwunsch :bravo: hast noch was vor dran zu machen? performance? optik? steht ja auf den bildern da wie ne 1 :thumbs-up_new:

werde meinen demnächst auch vorstellen :mrgreen: (muss nochmal putzen :wallbash: uffer autobahn hatte ich ein paar kämpfe mit insekten :ugly: )


Danke dir :) nee, eigentlich nicht. Der RS ist eigentlich perfekt so wie er ist. Hat ja schon das Bilstein B16 drin, stoptech Bremse VA, Airtec LLK, Milltek ab Turbo etc. Vl noch nen Öl-Kühler, muss mal mit dem Guido sprechen, er hat bisher alle Umbauten durchgeführt. Vl werden die Felgen noch schwarz lackiert oder in einer bunten Farbe. Weiß sieht zwar spitze aus, ist aber zum pflegen der pure Horror.

RS NO 5848 schrieb:
Schick schick :thumbs-up_new: . Viel SPASS damit und lass ihn HEILE!!!
Aber klar doch, ich gebe mein bestes :)
 
Da hast du dir ein Top Auto an Land gezogen. Viel Spaß damit. Weiße Felgen sind pflegeintensiv aber meiner Meinung nach auch perfekt auf einem weißen RS. :thumbs-up_new:
 
mike schrieb:
Da hast du dir ein Top Auto an Land gezogen. Viel Spaß damit. Weiße Felgen sind pflegeintensiv aber meiner Meinung nach auch perfekt auf einem weißen RS. :thumbs-up_new:


Allerdings, da passt einfach alles! Auto läuft super, Tuning vom Feinsten. Heute wird der Gute wieder gewaschen und versiegelt.

m-stirpel schrieb:
Ich mag die weißen Felgen. Aber immer schön putzen....! :p

Danke... Ohja, da musste jede Woche ran und so wenig wiemöglich bremsen... :D

Achja, die Lufteinlässe habe ich übrigens schon am zweiten Tag nach der Abholung geschwärzt. Hat super geklappt dank der Anleitung zum entfernen der Klammern. Lufteilässe wurden dann mit dem 1000er Schmirgelpapier abgeschliffen, 3-Schichten Grundiert, lackiert und im Anschluss noch Klarlack überzogen. Schönes Finish, ähnlich dem gläzenden schwarzen Frame...
 
Glückwunsch! Steht gut da mit der "Innenausstattung". Mir würden schon schwarze Felgen gefallen-wirkt progressiv!
Was hälst von etwas Deko-im Martini-Style?
Viel Spaß mit dem Wagen!
 
checkycheck schrieb:
Freut mich das Du Spaß hast mit dem RS :prost:

Sei schön lieb zu ihm und immer schön putzen´ :ja: :lol:

Das werde ich, Ehrenwort Sven :)

purzl schrieb:
Glückwunsch! Steht gut da mit der "Innenausstattung". Mir würden schon schwarze Felgen gefallen-wirkt progressiv!
Was hälst von etwas Deko-im Martini-Style?
Viel Spaß mit dem Wagen!

Du meinst so wie die Sauber gerade?? Sieht natürlich echt Edel aus. Hab schon paar mal mit dem Gedanken einer Folierung gespielt, um Vorallem auch den Lack zu schonen. Dachte da an eine ähnliche Farbe wie das Suzuka grau von Audi...

Ellmer-Autosport schrieb:
sehr edel und gepflegter Zustand, paß gut auf ihn auf :prost:
Das kannst du laut sagen, der Zustand des Wagens ist besser als neu, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.. :)

Green devil 89 schrieb:
Willkommen in der Gegend :prost:
Grüss dich, RS Fahrer in unserem Landkreis sind ne echte Rarität :) sieht man sich nächsten Freitag?
 
Mhhh das stimmt so aber nicht wir sind in diesem landkreis viele rs knapp 10 Stück :cooler:

Was ist nächsten Freitag? ?

Kennst du das rofu kinderland in endersbach an der b29??
Da ist jeden Donnerstag ab 20:30 ein treffen, wenn willst kannst kommen ich und der gixxer sind da au vor ort :hurra2:
 
Green devil 89 schrieb:
Mhhh das stimmt so aber nicht wir sind in diesem landkreis viele rs knapp 10 Stück :cooler:

Was ist nächsten Freitag? ?

Kennst du das rofu kinderland in endersbach an der b29??
Da ist jeden Donnerstag ab 20:30 ein treffen, wenn willst kannst kommen ich und der gixxer sind da au vor ort :hurra2:


Dann hab ich euch bisher so gut wie nie gesehen.... :ja: Nächsten Freitag ist Stammtisch am Meilenwerk in Böblingen...

Ne, kenne ich nicht. Bin normalerweise immer Donnerstags beim Tuning-Treffen in Heilbronx, kann aber gerne mal ne Ausnahme machen... :freu2:

Der "Sommer" ist jetzt schon :handjob: Tuning hier, Tuning da, Treffen hier, Treffen da.... ENDLISCH NORMAAAAALE LEUTE!!!!!
 
Super Wochenende verbracht und zum Abschluss noch nen kleinen "Familienausflug" gemacht mit meinen Jungs...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 135
Hier mal eins bearbeitet :liebhab:
 

Anhänge

  • 10154084_440129039456219_97831466_n.jpg
    10154084_440129039456219_97831466_n.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 97
Sorry für OT, aber ist das im Hintergrund ein 350Z mit GT-R Front? :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben