Neuer RS Driver im Raum Frankfurt am Main

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MtkAllTheWay

Active member
Registriert
4 Juli 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
12
Ort
Sulzbach
Fahrzeug
Focus RS MK3 B&B
Leistung
350 PS
Farbe
Nitrous Blue
Baujahr
1 Mai 2018
Hallo liebe Leude,

nachdem ich mich sehr sehr lange eingelesen habe, unzählige Stunden auf Youtube verbracht habe und paar Autos Probegefahren bin und die letzten zwei Autos die noch zur Wahl standen der Civic Type R FK8 und der RS MK3 habe ich mich entschieden und zugeschlgen. Die letzte Probefahrt mit dem Type R hat es mir jocht so angetan, deshalb war die entscheidung am Ende doch schnell und leicht gefällt.
Es ist ein MK3 Blue&Black geworden.

Kurz zu mir. Bin dreifacher Papa, runde 40 und hatte in meiner verrückten Autovergangenheit bereits eine Menge Autos. Japaner, VAG, BMW, Mercedes…
Ich liebe einfach Autos und bin no hater, deshalb auch ALLE Marken die mich je mal gereitzt haben (die mussten aber auch ins Budget passen :))
Letzten Jahre nur Automatik gefahren und seit dem OPF reizte mich wieder SOUND und vor allem Schalten.

Genug gebabelt. Freue mich einfach das passende Auto gefunden zu haben und Teil der RS Community zu sein.

Man sieht und liest und hört sich sicherlich.

Beste Grüße aus dem Taunus
Minh
 
Schönes Auto, Glückwunsch!

Willkommen in den Foren.
 
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem mk3 RS in babyblau 😜👍
 

Neueste Beiträge

Oben