Edel01 - S Motors vs RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
fakt ist, wenn dean das ding morgens anschmeißt, sind die nächsten 3 straßen wach! fand es schon abartig laut, bis die leerlaufdrehzahl runter ging.
So und nicht anders soll es eigentlich auch sein :mrgreen: Man braucht hald verständnisvolle Nachbarn :lachtot:
 
das würdest du anders sehen, wenn du früh um 6 erst mit dem kopf gegen die decke springst und dann nach einer dreieinhalbfachen schraube dein gesicht auf'm boden platzierst. :D
 
Ich vermute Nein ...

Da war anfangs bissche der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber ich hoffe, dass er es trotzdem noch schafft...
 
Hallöchen Määääänners :thumbs-up_new: ,

wie ich gestern schon in meinem eigenen thread hier erwähnt hatte, habe ich Hendrick um einen neuen Termin in den nächsten 2 Wochen gebeten, da ich die erste Januar Woche absolut keine Zeit hatte.
Ich denke mal, dass ich am Montag was genaueres weiß, und sobald ich Infos habe, gebe ich Sie Euch gerne weiter :bravo: ...
Ich habe mit TÜV geordert, also wird das auch geschehen, sonst gibts wat mitm :maul: :evil: :DX:

Achsoooo, habe jetzt auch ne eigene gopro geordert :mrgreen: , also wird sich da auch Ende nächster Woche mal was tun, da man sich auf andere diesbezüglich irgendwie nicht verlassen kann :wallbash: :baeh: :motz:

Zur Info über Veränderungen kann ich nur sagen, dass ich das KNALLEN etwas vermisse ... es hat sich nach'm Einbau schon was verändert und nachm Besuch bei Guido und dem Abstimmen mit Stage 4 hat es sich noch mehr verändert :roll:
Im kalten Zustand ist es gleich geblieben, aber im warmen Zustand hat es sich komplett verändert - ist irgendwie im Drehzahlband nach oben verschoben und weniger geworden :ups: - aber wer sucht, der findet auch o_O :ja:

Der Sound der AGA ist weiterhin in meinen Augen einfach göttlich :cooler: , nachdem ich endlich auch mal einen ersten Vergleich mit einem anderen RS hatte (Guido's Milltek) :mrgreen: :hurra2: :liebhab:
 
Sooo, wollte ja mal die Sache aufm Laufenden halten und heute habe ich defintiv einen Termin mitm TÜV für nächsten Donnerstag bekommen :thumbs-up_new: ...
Wenn der ausfallen sollte, gibt's von mir einen gegen den Bug :motz: :maul: :lol:
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen :hurra2: ... und werde natürlich berichten :ja:
Wünsche ein schönes Wochenende :bravo: ...
 
Am 05.11.14 wurde der Thread eröffnet. Erst wurde der bereits geklärte Termin wegen der EMS auf den 11.12.14 verschoben. Laut Aussage war da aber schon mit dem Hersteller und Tüv zwecks Eintragung und DB Erhöhung alles klar.

Nun sind es Tage, Wochen und Monate inkl. Verschiebungen, Ankündigungen...

Mal gespannt!
 
also ich muß sagen ich find das auch übertrieben lang.
ich hatte vor jahren an einem meiner fahrzeuge ne anlage bauen lassen das ging ruckzuck ..... morgens hin , bauen lassen , eintragung vollzogen , heimgefahren .
 
Ich drücke ihm die Daumen, vermute aber, dass sich etwas "verzockt" wurde.

Wir werden sehen!
 
W743 schrieb:
also ich muß sagen ich find das auch übertrieben lang.
ich hatte vor jahren an einem meiner fahrzeuge ne anlage bauen lassen das ging ruckzuck ..... morgens hin , bauen lassen , eintragung vollzogen , heimgefahren .
So soll das auch sein. Wenn man zu nem guten Anlagenbauer wird das auch so gemacht. Nicht wahr Gary! :freu2:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Ich drücke ihm die Daumen, vermute aber, dass sich etwas "verzockt" wurde.

Wir werden sehen!


Wenn hat sich ja der Anlagenbauer verzockt. Bei der Knete könnte er mir dann allerdings schön die Kohle zurückgeben und die alte Anlage wieder installieren...


Grüße
der Gamble
 
Der User war ja vor nicht allzulanger Zeit noch online.

Da hätte man doch sicherlich mal kurz den Thread updaten können.

mfg
 
Stress? Keine Zeit??

:popcorn_essen: :sleep: :morggeahn: :shit: :titten: :sex2: :sex3: :sex4: :icon_pizza: :fordrs:


Kann schuld sein....
Ich bin gespannt :DX:
 
Das Ergebnis würde mich aber jetzt auch stark interessieren, klingt schön bassig und ich hab gesehen, dass die auch Klappenanlagen anbieten... :popcorn_essen:
 
@ dean's rs:

Kommen hier nochmal Info's?
Ich vermute jetzt einfach mal, dass sich der Anlagenbauer irgendwie mit Dir geeinigt hat, aber eingetragen ist die Anlage immer noch nicht und wird se auch nie....

Musst ja keine Details erzählen....aber so als Abschluss ne Info ob es mit der Eintragung geklappt hat wär schon nett.
Wegen mir auch als PM.
 

Neueste Beiträge

Oben