Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim zweiten Video sieht man bei dem schwenk auf die Instrumente das der RS recht kalt ist...aber Hauptsache mal aug 6000 touren gedreht 8O
 
Vielleicht gibts schon Probleme mit dem Map-Sensor.[GRINNING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
Ist der Hobel kalt, gib ihm sechseinhalb.... :ugly:


Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Blechbüchse und zu hoch. Bin mal auf das erste Liveerlebnis gespannt ob das vielleicht einfach nur am Mikro liegt.
 
Gamble schrieb:
Ist der Hobel kalt, gib ihm sechseinhalb.... :ugly:


Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Blechbüchse und zu hoch. Bin mal auf das erste Liveerlebnis gespannt ob das vielleicht einfach nur am Mikro liegt.


ich mein... who cares about stock exhaust sound :ugly:
bin eher gespannt auf die ersten umbauten :ja: downpipe+200zellen kat + komplettanlage (mal mit msd mal ohne), vllt auch mal die 1 zellen kat technologie :pfeif:
 
S1KRR schrieb:
Gamble schrieb:
Ist der Hobel kalt, gib ihm sechseinhalb.... :ugly:


Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Blechbüchse und zu hoch. Bin mal auf das erste Liveerlebnis gespannt ob das vielleicht einfach nur am Mikro liegt.


ich mein... who cares about stock exhaust sound :ugly:
bin eher gespannt auf die ersten umbauten :ja: downpipe+200zellen kat + komplettanlage (mal mit msd mal ohne), vllt auch mal die 1 zellen kat technologie :pfeif:
Welcher MSD?
 
War heute auch auf der Messe.die Sitzposition ist wie von der Presse schon gesagt doch sehr hoch mit den recaros.was mich doch sehr überrascht hat ist die blaue Farbe.sieht ja schon ziemlich geil aus.überlege meine Bestellung von dem grau noch auf das Blau zu ändern.
 
theRacer schrieb:
Glaube kaum, das mit den normalen Sitzen im Fond mehr platz ist. In meinem ST wirds da auch eng. Und in meinem RS MK2 hatte ich die Recaros, und die sind wesentlich dünner...


Sent from my iPad using Tapatalk

Dem kann ich nur zustimmen. Die normalen Recaros vom ST MK3 sind wesentlich fülliger für die Rückbank. Das war neben dem Aussehen und der Qualität der Vollschalen ein wesentlicher Kaufgrund für mich. Das die Vollschalen für weniger Platz auf der Rückbank sorgen sollen wäre für mich ne Überraschung. Da die Vollschalen abgespeckt sind ist das ein Grund dafür, dass dort kein Platz für die Technik Sitzheizung und anderem elektrische Schnick Schnack ist.
 
chucky7782 schrieb:
War heute auch auf der Messe.die Sitzposition ist wie von der Presse schon gesagt doch sehr hoch mit den recaros.was mich doch sehr überrascht hat ist die blaue Farbe.sieht ja schon ziemlich geil aus.überlege meine Bestellung von dem grau noch auf das Blau zu ändern.

Ich habe das Blau auf der IAA angesehen und nach dem Besuch dort sofort in Blau bestellt. Das Blau ist in Natura der Hammer. Aus den verschiedenen Blickrichtungen schimmert es immer wieder anders. Das haben die echt geil hinbekommen. Ich bereue die Farbauswahl auch nicht. Babyblau is geil :hurra:
 
Wäre auch die einzige Farbe die für mich in Frage käme


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Die Beinfreiheit ist ok. Hätte aber mehr Platz erwartet

Mir egal sitze eh nur vorne :D
 
Wenn gleich, dann sind die aber schmaler als die normalen. Weil hier jemand sagte, die Recaros seien dicker....


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Weiss einer wann die markteinführungen in den anderen Ländern sind????? Oder alles gleich?????
 
Sphere schrieb:
Da ja hier viele über Liefertermin und Ordernummern reden und auch einige den MK 2 schom hatten, wärs ja mal interessant wie es damals lief. Was gabs da denn an Wartezeiten nachdem man bestellt hatte?


Hallo

Hab meinen Leidensweg schonmal beschrieben, aber da der Thread sehr unübersichtlich geworden ist, geb ich nochmal paar Eckdaten zu meiner MK 2 RS Bestellung

22.12.2008 erschien die Preisliste

23.12.2008 bestellte ich meinen indianaplois blauen RS

XX.02.2009 besichtigte ich einen live bei Lux Motors in Luxenburg (siehe Bild)

xx.04.2009 rechnete ich damit

xx.09.2009 wurde er gebaut

22.10.2009 stand er beim Händler pünktlich zu Winter (siehe 2.Bild in indianapolisblau)


Kannst dir Vorstellen das ich angepisst war(jetzt noch wenn ich drüber nachdenke)

Das schlimmste war das viele die nach mir bestellt haben ihn im März/April hatten

Es gab aber auch ´viele die den gleichen Leidensweg wie ich gehen mussten

Dann gabs noch die die es noch schlimmer getroffen hatten (länger warten oder garkeinen bekommen). Die Mehrzahl von diesen Leuten werden sich nie wieder einen Ford kaufen.

Ich gebe Ford noch eine einzige Chance!
 

Neueste Beiträge

Oben