Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mich noch nicht entschieden, das dauert halt...
Der weisse den hael87 auch überlegt wäre vielleicht toll. Nur mal mit eben ansehen ist nicht, da das fast 500km von mir weg ist. Damn!
Hat einer von der Community in der nähe Bock mal die Kiste für mich anzusehen? :bravo:
Wäre sehr hilfreich!

Danke Fonsi

P.S.: Bin mittlerweile so fertig, ich träum nur noch lauter Mist und es kommen sogar Focus RS drin vor :selbstmord:
 
Manuel117 schrieb:
Zu den rs wo sie gezeigt haben. wo sie sich hollen wollt !


Jetzt kommst du mit so unwichtigen Dingen, wie Autokauf, wo hier gerade über die Herrschaft diskutiert wird :mrgreen:


Aber mal btt.

Ich denke wenn überhaupt, würde für mich der weiße in Frage kommen, den ich als erstes gepostet habe. Allerdings bin ich in den nächsten 2 Wochen sehr stark beruflich eingebunden, so dass ich keine Zeit finden werde, mir den Wagen anzuschauen, geschweige denn zu kaufen. In 2 Wochen wird der wahrscheinlich eh weg sein, so dass ich dann weiter suchen muss...
 
Manuel117 schrieb:
Gamble schrieb:
Interessant wäre ja immer noch die Antwort auf die Frage die ich vorhin zu dem Blauen gestellt habe. Dazu kann man nix in der Anzeige lesen oder hab ichs überlesen?

Gamble schrieb:
Ich persönlich würde den mit der Flat nehmen wenn blau auch okay ist.
Aber wie ist das denn bei dem Blauen mit dem Preis?
Zahlst du dem Verkäufer 32.500€ und übernimmst dann seine Raten + Abschlussrate oder ist das die Summe wenn du am Ende alle Raten und die Endrate zusammengerechnet hast?

Bei ersterer Variante wäre die Karre ja sauteuer es sei denn du hast Raten von unter 10€ oder so im Monat und ne Mini Abschlussrate.


Grüße
der Gamble


hab ich mich auch gefragt aber kam jaa noch nix :)


Ich kann nur so schnell antworten, wie der Verkäufer mir antwortet :wallbash:
Noch habe ich keine Antwort auf die Frage
 
haeL87 schrieb:
Manuel117 schrieb:
Zu den rs wo sie gezeigt haben. wo sie sich hollen wollt !


Jetzt kommst du mit so unwichtigen Dingen, wie Autokauf, wo hier gerade über die Herrschaft diskutiert wird :mrgreen:

Über die Herrschaft darf weiterdiskutiert werden wenn du dich für die richtige Farbe entschieden hast :bigtongue:
 
haeL87 schrieb:
Manuel117 schrieb:
Zu den rs wo sie gezeigt haben. wo sie sich hollen wollt !


Jetzt kommst du mit so unwichtigen Dingen, wie Autokauf, wo hier gerade über die Herrschaft diskutiert wird :mrgreen:


Aber mal btt.

Ich denke wenn überhaupt, würde für mich der weiße in Frage kommen, den ich als erstes gepostet habe. Allerdings bin ich in den nächsten 2 Wochen sehr stark beruflich eingebunden, so dass ich keine Zeit finden werde, mir den Wagen anzuschauen, geschweige denn zu kaufen. In 2 Wochen wird der wahrscheinlich eh weg sein, so dass ich dann weiter suchen muss...


Stopppp =D ich hab gesagt bekomme jetzt wieder zum btt =D jaa alsooo :bigtongue: :bigtongue:

Okay dann halt drauf =) das du eine bekommst und beim nächsten Treffen dabei bist =)
 
Der weisse welcher von haeL87 gepostet wurde hört sich gut an. Das Problem ist nur, mal eben besichtigen ist nicht, da ich 500km weit weg wohne.
Ist einer aus der Community in der Nähe der den mal für mich/bzw uns (haeL87) begutachten kann und seine Meinung hier lässt?

Danke schonmal

Fonsi :winken:
 
OnKeLjOsE schrieb:
haeL87 schrieb:
Manuel117 schrieb:
Zu den rs wo sie gezeigt haben. wo sie sich hollen wollt !


Jetzt kommst du mit so unwichtigen Dingen, wie Autokauf, wo hier gerade über die Herrschaft diskutiert wird :mrgreen:

Über die Herrschaft darf weiterdiskutiert werden wenn du dich für die richtige Farbe entschieden hast :bigtongue:


ALso GrÜÜÜÜÜn =D
 
Manuel117 schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
haeL87 schrieb:
Jetzt kommst du mit so unwichtigen Dingen, wie Autokauf, wo hier gerade über die Herrschaft diskutiert wird :mrgreen:

Über die Herrschaft darf weiterdiskutiert werden wenn du dich für die richtige Farbe entschieden hast :bigtongue:


ALso GrÜÜÜÜÜn =D

Rööööchtöööööööööööööch :ugly: :cooler:
 
haeL87 schrieb:
Manuel117 schrieb:
Zu den rs wo sie gezeigt haben. wo sie sich hollen wollt !


Jetzt kommst du mit so unwichtigen Dingen, wie Autokauf, wo hier gerade über die Herrschaft diskutiert wird :mrgreen:


Aber mal btt.

Ich denke wenn überhaupt, würde für mich der weiße in Frage kommen, den ich als erstes gepostet habe. Allerdings bin ich in den nächsten 2 Wochen sehr stark beruflich eingebunden, so dass ich keine Zeit finden werde, mir den Wagen anzuschauen, geschweige denn zu kaufen. In 2 Wochen wird der wahrscheinlich eh weg sein, so dass ich dann weiter suchen muss...


Na so schnell verkaufen die sich auch nicht. Die Kohle hat ja auch nicht mal eben jeder rumfliegen.


@ Fonsi
Essen ist zwar in der Nähe aber da gibts bestimmt noch einige hier die da mit Sicherheit nen deutlich besseren Peil haben als ich. Haste schonmal auf der Karte geschaut ob da einer in der Nähe wohnt?
Und die Sache mit der Flat würde ich halt auch vorher abklären. Bin mal gespannt was er dazu sagt wenn er sich meldet.


Grüße
der Gamble
 
Die Karte funktioniert bei mir irgendwie total komisch. Wenn ich z.b. nähe Karlsruhe jemanden such, kommen Leute bei Hamburg rum u.ä.

Argh, wie soll man denn da noch Schlaf finden wenn man so viel grübeln muss und dauernd von Focus RS träumt... :doh:

Fonsi
 
wenn mein verdammtes navi funktionieren würde, würd ich meine heimfahrt da mal vorbei legen. allerdings tut's das scheiß teil nur 5 minuten, bevor es sich auf werkseinstellungen zurück setzt und vergißt, dass wir hier deutsch reden und dass autobahnen sehr wohl im kartografierten gebiet liegen. :ugly:

sollte der in 2 wochen weg sein: es wird sicher bald wieder so ein angebot geben, denn der rs wird im unterhalt nicht billiger und nicht jeder der sich einen anschaffen konnte wird auch die lust haben permanent so viel geld in den rs zu investieren.

was die frage der farbe und der herrschaft angeht: karsten und mike sind hier die herrscher und die fahren weiß, die einzig wahre farbe, auch wenn die grünen hier immer was anderes behaupten. wir haben sogar die exekutive auf unserer seite, mit gamble und ronny! :bigtongue:
 
Scream1984 schrieb:
Auch die Exekutive macht mal Fehler. :lachtot:

So siehts aus Scream, WIR kennen die einzig wahre Farbe :cooler:

Weiss ist die Farbe der Unschuld und Grün der Hoffnung, was dir davon besser gefällt musste selbst entscheiden...
 
hoffnung auf was? reifenflat von ford oder fallende benzinpreise? :lachtot:

so, nu aber btt, sonst gibbet wieder haue von oben! :prost:
 
cart schrieb:
hoffnung auf was? reifenflat von ford oder fallende benzinpreise? :lachtot:

so, nu aber btt, sonst gibbet wieder haue von oben! :prost:

Hoffnung das er weiterhin so absolut Problemlos läuft wie die letzten 45.000 Km... :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
cart schrieb:
hoffnung auf was? reifenflat von ford oder fallende benzinpreise? :lachtot:

so, nu aber btt, sonst gibbet wieder haue von oben! :prost:

Hoffnung das er weiterhin so absolut Problemlos läuft wie die letzten 45.000 Km... :prost:

Und dank der grünen Farbe alle Register zieht! :bananadancer2: :hurra2:
 
Manuel117 schrieb:
Gamble schrieb:
Interessant wäre ja immer noch die Antwort auf die Frage die ich vorhin zu dem Blauen gestellt habe. Dazu kann man nix in der Anzeige lesen oder hab ichs überlesen?

Gamble schrieb:
Ich persönlich würde den mit der Flat nehmen wenn blau auch okay ist.
Aber wie ist das denn bei dem Blauen mit dem Preis?
Zahlst du dem Verkäufer 32.500€ und übernimmst dann seine Raten + Abschlussrate oder ist das die Summe wenn du am Ende alle Raten und die Endrate zusammengerechnet hast?

Bei ersterer Variante wäre die Karre ja sauteuer es sei denn du hast Raten von unter 10€ oder so im Monat und ne Mini Abschlussrate.

Grüße
der Gamble


hab ich mich auch gefragt aber kam jaa noch nix :)


Guten Morgen beinand!

Also, der Preis von dem blauen löst ihn dann aus dem Kredit raus und ist somit ein Fixpreis. Keine weiteren Kosten

Fonsi
 

Neueste Beiträge

Oben