Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ein Video davon im Soundfilethread eingefügt. Allerdings erstmal nur im Stand und im Vergleich zu Serie.
Wenn ich im Juni den Arsch hochbekomme mach ich noch Fahrt- und Flyby-Vids...
 
Mit MSD reicht doch vollkommen, hat nen schönen dumpfen Klang und laut ist die AGA auch. Manche wollen ja trotz mehr Sound auch noch Komfort haben.
 
RS NO 5848 schrieb:
Mit MSD reicht doch vollkommen, hat nen schönen dumpfen Klang und laut ist die AGA auch. Manche wollen ja trotz mehr Sound auch noch Komfort haben.


So ist es. Mir reicht das auch erstmal. Werde die Tage mal schauen ob ich ihn mal von außen in der Fahrt hören kann. :D
 
Ich schon, aber ich bin da auch wählerisch. Sehr wählerisch... :mrgreen:
 
Von aussen hören is ein Gedicht. Immer gut wenn man einen RS Kollegen an der Hand hat dem man vertraut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wenns nicht so nach fake aussehen würde, würd ichs glatt probieren. :ugly: :lol:
 
Ich glaube jetzt auch nicht wirklich das sich nen Corsa B wie nen Rallyauto anhört aber alleine ein Video zu drehen mit so einer Idee ist schon cool. Will nicht wissen wie viele das Nachbauen und sich wundern das nix passiert. Einfach klasse mit der Bauanleitung und dem Versteck spielen etc..
 
weiß jemand von euch zufällig den Rohrdurchmesser der Milltek? Also im Bereich zwischen Schalldämpfer und Endrohre?
 
Das hängt von der Version ab die du verbaut hast meine ich. Bei der Ultimate ist das größer wenn ich das richtig im Kopf habe. Kann dir aber leider die genauen Maße nicht sagen.
 
Also ich hab die normale, keine ultimate.

Vermute dann mal 54mm. Anlage ist noch eingepackt, daher konnte ich noch nicht messen.

EDIT: ist doch die ultimate :D
 

Neueste Beiträge

Oben