Auspuff bollern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PeterPan schrieb:
Hi... Ich packe mal das Olle Thema aus

Letzte Woche habe ich zum ersten mal Aral Ultimate 102 getankt

Sonst immer Super +

Mir ist vermehrt aufgefallen, das der RS viel mehr Knallt und das richtig Laut !.?
Wie kommt das ? Hatte es sonst nur sehr selten. Mit der Ultimate Füllung knallt er jetzt fast jedes mal wenn ich z.B. Im 2ten ordentlich beschleunige und vom Gas gehe... Peeeng 8O :lol:

Software sollte laut Händler Serie sein, ich grübel gerade etwas ob das Normal ist das der jetzt so ballert.

Jetzt ist es wie Silvester an meinem Heck :nixweiss:

Das selbe ist mir auch vor ein Paar Jahren beim ST aufgefallen, da bin ich allerdings von Super auf Super+ umgestiegen.
Seit dem viel mehr und lauter, auch beim provozierten knallen lassen :waffe12: :waffe16: :hurra:
 
Finde ich absolut unnötig mit zusätzlichem Einspritzsystem Benzin direkt in die AGA zu spritzen um auf dicke Hose zu machen. Hoffe dem seine Kiste fackelt mal komplett ab wegen so Spielereien. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Finde solche Videos jetzt auch nicht wirklich toll aber warum der RS gleich brennen soll kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Fahrzeug hat gerade leider den falschen Besitzer, wäre schade wenn es noch nen RS weniger gibt. Nen Young/Oldtimer wird dieser RS leider nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben