Aschenbecher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OliWanKenoli

Well-known member
Registriert
18 Dez. 2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dettum
Hi Ihr,

nachdem ich ja jetzt seit ein paar Tagen endlich meinen RS habe, frag ich mich jetzt nach dem Sinn dieses runden Aschenbeschers in der Mittelkonsole....

Der RS hat ja nunmal einen "ganz normalen" Aschenbecher mit Zigarettenanzünder hinter der Abdeckung unter dem Radio. Wozu also dieser komische runde zusätzliche Becher? Hat jemand von Euch ne Idee?

Es ist nicht so, dass diese Frage für mich als Nichtraucher irgendwie lebenswichtig wäre, aber ich find's schon verwirrend. :irre:
 
genau, damit du bei deinem kippchen auch noch nen lecker bier aus dem top ford kelch schlürfen kannst :lachtot: :lachtot:
 
Also ich hab keinen zusätzlichen Becher im RS gehabt... aber hab hier von den anderen Fahrschulautos... noch paar davon rum liegen... :lol:

Der ist dafür, das man den auch mal nach hinten reichen kann... wenn hinten geraucht wird ! :thumbs-up_new:
 
... ach... ich hab mir einen aber wieder rein gepackt... ist gut für Schlüssel... Geld... usw... ;)
 
ja, dafür werde ich ihn auch benutzen, denn zudem sieht er auch noch nicht unbedingt gut aus, weil er so weit aus der konsole raussteht
 
@ Fan Bei mir war keiner drin, kannst mir ja mal einen schicken oder zum Treffen mit nehmen ;)

Dann kann ich Ihn auch an die hinteren Fahrgäste reichen und Geld einsammeln... Wofür soll man ihn sonst verwenden :nixweiss:

Gruß Daniel
 
Flocky schrieb:
@ Fan Bei mir war keiner drin, kannst mir ja mal einen schicken oder zum Treffen mit nehmen ;)

Dann kann ich Ihn auch an die hinteren Fahrgäste reichen und Geld einsammeln... Wofür soll man ihn sonst verwenden :nixweiss:

Gruß Daniel


:lachtot: Geld einsammeln ist gut !!!

Ja, kannst gerne einen von mir ab haben !! ... aber erinnere mich mal zwei Tage davor noch mal, damit ich noch einen ein packe ;)
 
Also ich finde den kleinen runden ganz praktisch, da paßt ganz genau die Fernbedíenung meiner Garage rein :bananadancer2:
 
Ich krieg schon nen Herzkasper, wenn mein Kumpel sich mit seiner Kippe dem RS oder dem Mondeo nur nähert, wenn ne Tür, Fenster wie auch immer offen is...

Er hat damals beim HiFi Ausbau beim ST mitgeholfen und hat mit Kippe an der offenen Heckklappe gearbeitet...hab das noch ne Woche später gerochen :thumbs-down_new:
 
Also ich als Raucher,habe bis jetzt im jedem Auto geraucht aber nie den Aschenbecher benützt.ABer im RS hab ich noch keine geraucht und will auch keine Rauchen,weil es mir zu schade wäre den gestank im Rs zu haben.Falls ich dann unbedingt eine rauchen will,halt ich bei der nächst möglichen gelegenheit an un raucht dan eine.

Und wärend dem ich eine rauche,kann ich meinen RS von aussen bewundern und freue mich jedes mal über mein geschoss :hurra: :hurra:
 
Moin
@ Freezzz genauso mach ich das seit 16 Jahren!! Mein erstes neues Auto war ein Alfa 146 ti und ab da habe ich im Auto nicht mehr geraucht!!

Gruss
 
Ich bin zwar auch Raucher, aber im RS ist rauchen absolut tabu. Selbst im ST habe ich nicht geraucht. Ich kann einfach den Gestank nicht ab,sowas tut man dem Auto nicht an.
Und auf jeden Fall riecht man das direkt, wenn im Auto geraucht wurde. Der ganze Schmand zieht ja in die letzte Ecke. Das merke ich bei meinem Dienstwagen, da rauche ich auch nur bei offenem Fenster, aber trotzdem stinkt die Hütte :ugly:
 
Dann hängt euch doch son schönes Geruchsbäumchen rein (dann riechts wenigstens nach Waldbrand). :lol:

Ich rauche nur wenn ich trinke und wenn ich fahre trinke ich nicht!!
 

Neueste Beiträge

Oben