Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 08:09



Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 MAXD´Out by Pumaspeed 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10
Beiträge: 205
Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 17 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
21  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
rh-renntechnik hat geschrieben:
Devillous hat geschrieben:
Rh ist ein Dreamscience dealer. Klar hat er nur gute Erfahrungen mit dem Soft. Ellmer sagt dann Revo... usw.
ich persönlich bin großer Fan von COBB und Stratified Tune.



Bin auch COBB Händler :-)


Machst auch deine Maps für den COBB?


Do 22. Feb 2018, 23:00
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:32
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS-MK3
Baujahr: 6. Sep 1970
Mit Zitat antworten
22  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
SEPPI hat geschrieben:
Bei mir hat das aufspielen der MAXD OUT Software problemlos funktioniert, allerdings mit nem alten Win Vista Laptop... Bei Win 10 und 8 wurde der Treiber vom OBD Dongle blockiert...

Übrigens kann man das ganze auch bei CM bestellen, dann mit Deutscher Anleitung und Support.



Sag mal Seppi was ist deiner für ein BJ???

Meiner ist 07/2017 - auch ich benutze ein ein älteres Laptop mit XP (was wohl am besten ist für die Soft laut pumaspeed).
Wurde dein Steuergerät automatisch erkannt???
Bist Du mit der Leistungsausbeute zufrieden?
Gekauft bei CM oder auch direkt bei pumaspeed?

Also pumaspeed hat ja sich bestätigt das ein Problem mit der Soft vorliegt! / Man wolle aber erst selbst testen.......

PS: Box kam Di mittag wieder in UK an. Jetzt warte ich aufs Geld


Fr 23. Feb 2018, 09:31
Profil
RS-Experte

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 725
Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 114 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
23  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
War da nicht einmal noch etwas mit den ECU Updates oder 2018ner RS Logo wo man auch bei COBB erst was anpassen musste damit dies ging?
(Echt unsicher, dachte nur irgendwo mal sowas aufgeschnappt zu haben, kann sich auch um sonstwas mit OBD2 gehandelt haben aber irgendwas war mal diesbezüglich).


Fr 23. Feb 2018, 11:49
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:05
Beiträge: 139
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 20 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
24  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
@supermario

Hat es bei dir auch denn Treiber fürn OBD Dongle installiert? Das war zumindest mein Problem unter Win 10, das da einfach nichts passiert ist...

Hab das aber bei meinem st mk3 gemacht, dürfte aber egal sein da du erstmal dein Steuergerät ausliest und diese Daten dann an CM oder Pumaspeed weiter gibst.
Die schicken dir danach ja erst deine Software zum aufspielen...
Also ich denke mal das bei dir ein problem mit der verbindung zwischen Laptop/obd dongle/stg bestand....

Bestellt hatte ich bei CM, habe auch mit dem Heeren da telefoniert und Emails geschrieben. Er hat sich auch bemüht und war schnell erreichbar.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem ganzen :thumbs-up_new:


Fr 23. Feb 2018, 13:27
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:32
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS-MK3
Baujahr: 6. Sep 1970
Mit Zitat antworten
25  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
Also an meiner Hardware hat es nicht gelegen. (XP)
Die Treiber hab ich installiert und der Hardware check des Programmes zeigte alles auf grün an.
Am nächsten Tag habe ich dann ein weiteres Laptop meines Mitarbeiters probiert. (Vista)
......das Ergebnis war dasselbe:

Bootloader (beim auslesen) startet und schiesst dann das Fahrzeug ab !
Daher beim auslesen war Zündung an und das Programm schoss die Zündung aus was dann
zur Fehlermeldung führte.

Und klar ist, das dieses auch von der Seite pumaspeeds aus, als Fehler des Programmes gewertet werden kann.
Man wolle eine Neue Version (Entwickler sitzt in Jerusalem "oTon") am eigenen Fahrzeug testen.

Da ich mich nicht als "Beta Tester" bei denen beworben habe, sondern Geld für ein fertiges Produkt bezahlt habe,
kann ich nur hoffen das mein Geld zeitnah ( Hab eine Frist gesetzt von 7-Tagen) zurückkommt.

Euch ein schönes WE.


Sa 24. Feb 2018, 13:22
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:32
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS-MK3
Baujahr: 6. Sep 1970
Mit Zitat antworten
26  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
Kurzer Zwischenstand:

1-Woche bereits ist der Artikel wieder bei Pumaspeed !!!

Rückzahlung NATÜRLISCH bis jetzt nicht erhalten! :kotz:

Habe die gestern abend dann über PayPal erneut angeschrieben und um Rückzahlung gebeten.....


Jetzt mal abwarten, wann es eine Reaktion aus UK gibt :hilfe:


Di 27. Feb 2018, 09:31
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jun 2017, 19:56
Beiträge: 361
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 91 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: xxx
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 17. Mai 2017
Mit Zitat antworten
27  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
supermario hat geschrieben:

Rückzahlung NATÜRLISCH bis jetzt nicht erhalten! :kotz:


Irgendwie muß der Brexit ja finanziert werden :bigtongue:

_________________
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.


Di 27. Feb 2018, 09:45
Profil
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:42
Beiträge: 441
Danke gegeben: 141 mal
Danke bekommen: 98 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
28  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
PeperRainer hat geschrieben:
Leistung wird Revo unschlagbar sein. Preisleistung das Cobb. Pumaspeeds RS Logo soll ja schon heftig marschieren aber bei so einem Service würde ich dann wohl doch zu einem flasher tendieren. Es sieht ohnehin alles so unseriös aus als würde man ein 5 Euro Bluetooth OBD Gerät aus china verwenden. Hardware ist natürlich auch nicht alles das beste vom besten aber irgendwoher muss der preis ja kommen.
leider leider wieder ein fall von lehrgeld. Sorry für dich man udn viel Erfolg :selbstmord: :cry:


Revo ist echt top, beide Stages gehen gut voran. Problem ist halt, dass man immer an einen Tuner gebunden ist, falls mal was sein sollte.

Meiner Meinung nach ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv die Dreamscience am besten. Der Accessport kostet so schon deutlich mehr, auch wenn du mehr Möglichkeiten zum Auslesen hast, aber die Cobb Map ist halt jetzt nicht die schnellste, eher smooth. Und die Customs muss man noch bezahlen, also die Möglichkeit ist top, aber kostet halt auch. Aber ist ja für alle was dabei [emoji5]

Ich finde den Service auch unter aller Sau!

Ray ist Vertrieb für fast jede Software [emoji16]


Di 27. Feb 2018, 17:45
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:32
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS-MK3
Baujahr: 6. Sep 1970
Mit Zitat antworten
29  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
Was Positives zum Abend!

Geld wurde erstattet :prost:

Na ja ohne jeglichen Kommentar und erst nachdem es über Paypal lief :hurra2:

Das Erlebnis pumaspeed ist daher für mich erledigt!

Und ja Revo oder Dreamscience ist jetzt die Frage?

Würd gerne mal beide Versionen live fahren!
Ist hier irgend jemand im Großraum Bergisch Land , Düsseldorf , Köln der einen der beiden fährt?


Di 27. Feb 2018, 22:47
Profil
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 11:25
Beiträge: 2061
Wohnort: Nettetal kurz vor Venlo
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 206 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS 3
Leistung: 350
Farbe: Blau
Baujahr: 1. Jun 2016
Mit Zitat antworten
30  Re: MAXD´Out by Pumaspeed
supermario hat geschrieben:
Was Positives zum Abend!

Geld wurde erstattet :prost:

Na ja ohne jeglichen Kommentar und erst nachdem es über Paypal lief :hurra2:

Das Erlebnis pumaspeed ist daher für mich erledigt!

Und ja Revo oder Dreamscience ist jetzt die Frage?

Würd gerne mal beide Versionen live fahren!
Ist hier irgend jemand im Großraum Bergisch Land , Düsseldorf , Köln der einen der beiden fährt?


Haben auf einem unserer Beiden Dreamscience drauf

_________________
http://www.RH-Renntechnik.de
Facebook: RH-Renntechnik, dort wird immer über aktuellste News gepostet
Anfragen bitte per Mail an:Info@RH-renntechnik.de
Bild


Mi 28. Feb 2018, 10:34
Profil YIM Website besuchen Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.