Schnabulation schrieb:Das Problem, welches ihr vergesst, ist folgendes:
Beim RS dreht die hintere Achse schneller als die vordere. Jedoch sind bei den meisten Allrad-Leistungsprüfständen die vier Rollen (vorne und hinten) zusammengeschaltet, somit darf die hintere Achse nicht schneller drehen als die vordere.
Schnabulation schrieb:Beim RS dreht die hintere Achse schneller als die vordere.
Larst schrieb:Schnabulation schrieb:Beim RS dreht die hintere Achse schneller als die vordere.
Wieso ist das so ?
Larst schrieb:Schnabulation schrieb:Beim RS dreht die hintere Achse schneller als die vordere.
Wieso ist das so ?
Horni RS schrieb:Schnabulation schrieb:Das Problem, welches ihr vergesst, ist folgendes:
Beim RS dreht die hintere Achse schneller als die vordere. Jedoch sind bei den meisten Allrad-Leistungsprüfständen die vier Rollen (vorne und hinten) zusammengeschaltet, somit darf die hintere Achse nicht schneller drehen als die vordere.
Kann der das dann oder muß da abgeschalten werden: MAHA LPS3000 Allrad-Leistungsprüfstand
Enter your email address to join: