mike schrieb:So ganz richtig ist das leider nicht. Der RS hat eine Hinterachse, die im Allradantrieb mehr Umdrehungen macht wie die Vorderachse. Das braucht er um übersteuern zu können. Der RS wird immer im Frontantriebsmodus gemessen. Dies schreibt Ford so vor.
Um das machen zu können ist der Dynomod da. Wenn es auf dem Maha AWD Prüfstand zu Problemen gekommen ist, kann das daran liegen, das die Hinterachse schneller dreht.
der_taucher schrieb:Ist das mit der sicherung ziehen zu einfach?
Ich meine das geht schnell und funktioniert tadellos also einfach so messen znd gut.
Das ist richtig so. Der Maha hat vorne und hinten je einen E- Motor mit dem die Rollen synchronisiert werden. Bei der Messung muss Frontantrieb ausgewählt werden. Der Dynomod geht sofort raus, wenn die Hinterachse dreht.basti16.08 schrieb:mike schrieb:So ganz richtig ist das leider nicht. Der RS hat eine Hinterachse, die im Allradantrieb mehr Umdrehungen macht wie die Vorderachse. Das braucht er um übersteuern zu können. Der RS wird immer im Frontantriebsmodus gemessen. Dies schreibt Ford so vor.
Um das machen zu können ist der Dynomod da. Wenn es auf dem Maha AWD Prüfstand zu Problemen gekommen ist, kann das daran liegen, das die Hinterachse schneller dreht.
Der dynamode hat bei meinem nicht funktioniert. Wir hatten ihn eingeschalten aber beim beschleunigen auf dem
Prüfstand drehten dennoch alle Räder. Auto stand auf dem Prüfstand und wird angibt bewegt als der dynamode geschalten wurde
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