Ein Alter / Neuer aus Weinheim

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

crazychicken

Well-known member
Registriert
19 Aug. 2019
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1
Ort
69469 Weinheim
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon eine Weile mitlese stelle ich mich hier nun auch mal vor.
Ich bin der Neue aus Weinheim, mein Name ist Michael ich bin 39 und ich beschäftige mich beruflich mit Turboladern :D .
Ich komme von einem 3er BMW E91 335i der schon lange nicht mehr original ist, und jetzt musste mal was flinkeres her :thumbs-up_new: .
Nun zu dem "Alten", mein slate grauer MK3 RS ist aus dem Bj2016 und gehörte vorher Philip hier aus dem Forum, der ihn gehegt und gepflegt hat. Er ist, bis auf die JCR Sitzkonsolen, komplett original gewesen als ich ihn gekauft habe. Mittlerweile sind noch Eibach Federn und 9mm distanzen rundum hinzu gekommen, mal schauen was noch so passiert.

Ich freue mich hier ordentlich was zum Lesen zu haben und freue mich auf einen schönen Austausch :prost:
Grüße Michael
 

Anhänge

  • 20191011_170243.jpg
    20191011_170243.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 278
  • 20191011_171203.jpg
    20191011_171203.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 278
Willkommen hier im Forum!
Ich kann empfehlen, da evtl noch auf 15mm/Achse Spurplatten zu wechseln, das sieht mit den Schmiedefelgen und den Eibach Federn echt super aus, zumindest an meinem blauen :mrgreen:
 
Moin zusammen, danke für das herzliche Willkommen.
@verchan: ist ja erst der Anfang, hab ihn ja erst seit 4 Wochen :mrgreen:
Hab ihn für den Einsatz auf Trackdays & Daily gekauft, deshalb kommen erstmal neue Bremsen rein, die alten sind doch schon ziemlich fertig. Dann schauen wir wie es sich entwickelt.
 
Danke Jungs :freu2:
Hab heute schon ein paar nette :rs: Fahrer auf dem Hockenheimring getroffen und gute Gespräche gehabt. Doch ein angenehmes Völkchen :DX:
 
Dann war das also dein RS mit Heidelberger Nummer den ich auf dem Parkplatz gesehen hatte :thumbs-up_new:.
Bin erst Nachmittags nach der Arbeit da gewesen. Der blaue RS mitten aufm Platz :D.
 
Hallo Ravepoint, ja das war mein :rs: , ein, oder zwei blaue hab ich auch auf dem Parkplatz gesehen. Voll das Nest :lol:
Kommst du aus der Gegend? Wollte mal mit der Map schauen wer so alles aus der Gegend kommt, aber irgendwie will die anscheinend nicht.
 
Komme aus Bruchsal. Also garnicht so weit weg :prost:.
Wenn du mit "Nest" die BMWs meinst, dann hast du wohl Recht :D.
Genieße deinen RS. Gibt einfach nichts vergleichbares in der Klasse wenns um puren Fahrspaß geht :hurra2:.
 
Aus dem "BMW Nest" komme ich ja ursprünglich auch :bigtongue: , bisher bin ich immer mit meinem Kombi über den Ring geflogen. Nur echt mit Kindersitzen auf der Rückbank :D
20180825_192651.jpg
Aber der Focus ist echt unglaublich direkt, präzise und macht auch noch unheimlich Spaß dabei. :gott2:
Bruchsal ist ja echt nicht so weit weg, gib es bei uns in der Nähe noch mehr RS Fahrer?
 

Neueste Beiträge

Oben