MK3 RS Tuning Software Erfahrungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Apropos Tuning Software Erfahrungen....

Pumaspeed Stage 2 rockt immer noch hier und da...
M400x kann nach wie vor nix, bzw. viel zu schlagartig.
MSD420 ist so schnell wie Pumaspeed, kurz vor Revo, aber sehr smooth zu fahren und die kann auch FFS und LC
Revo kickt wie Sau...
 
Hat die m400x nach dem Schaltvorgang auch so eine Gedenksekunde wie die m400r?
@benutzername wie meinst du das, dass die m400x nix kann? Bzw viel zu schlagartig... Dachte sie ist im Grunde wie die m400r, nur halt mit Drehmomentplateau...

Hab jetz schon ein paar mal gelesen, dass die Ultima3 in den ersten Gängen gedrosselt ist. Merkt man das sehr? Und müsste für die volle Leistung das ESP ganz aus, oder nur einmal kurz drücken?

Bin immernoch hin und hergerissen ob ich m400x oder Ultima3 nehmen soll. Vielleicht können ja diejenigen, die diese beiden Maps schon gefahren sind, eine kurze Meinung dazu schreiben :)
 
Edgar_Hansen schrieb:
Hab jetz schon ein paar mal gelesen, dass die Ultima3 in den ersten Gängen gedrosselt ist. Merkt man das sehr? Und müsste für die volle Leistung das ESP ganz aus, oder nur einmal kurz drücken?

Bin immernoch hin und hergerissen ob ich m400x oder Ultima3 nehmen soll. Vielleicht können ja diejenigen, die diese beiden Maps schon gefahren sind, eine kurze Meinung dazu schreiben :)

Wo hast du das denn gelesen, dass die Ultima 3 in den ersten Gängen gedrosselt sein soll?
 
Benutzername schrieb:
Macht deutlich mehr Alarm als die DS Ultima 2+.
Vor allem in 1,2,3. Gang.
Da ist die DS ja etwas gedrosselt.

Hier z.B. Ist zwar auf die 2+ bezogen. Aber bin mir ziemlich sicher es auch schon über die 3 gelesen zu haben. Müsste ich bei Gelegenheit mal suchen. War aber hier im Forum.
 
Jeder Gang hat eine unterschiedliche Programmierung.

DS gehen gefühlt im 3. Besser als 1 und 2

Oder anders gesagt: fahr mal Revo die knallt auch da richtig.

M400x kommt aufs auto an.
Wir Haben hier einen bei den läuft sie absolut sauber und smooth....
Bei einem anderen ist die Leistungsentwicklung so schlagartigt sich das es unangenehm ist.

Leistung der x liegt etwa bei der Ultima 3 ohne spezial Tricks;)
 

Neueste Beiträge

Oben