Re: Das wird eng!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Autos von der Stange, ohne jegliche Emotionen :sleep: Damit kann ich gar nichts anfangen. Keine Geschichte, kein Gesicht, kein Charakter, das sind keine Autos für mich.

Desweiteren sollte man wenn man alles an Sekunden festmacht, einfach mal auf wirkliche Testdaten warten. Der Allrad wird kosten da bin ich sicher, spätestens in den oberen Gängen, da hier dann die Reibungswiderstände und bewegten Massen zum Tragen kommen.

So was mit dem RS zu vergleichen geht für mich gar nicht. Das einizige was diese Autos gemeinsam haben, sind die 4 Räder, das wars :maul:

Das sagt jemand der noch nicht mal Ford Fan ist :warn: Ich mag nur den RS :bravo:
 
also der Golf es wirklich nur langweilig und emotionlos.
Ich will den nicht geschenkt haben, da ist die Krawallbude RS schon ne ganz andere Nummer.
Da kann er noch so gute Werte haben.
 
Ich würde auch lieber den Kölner Krawallbruder nehmen...die Geräuschkulisse im RS ist wirklich einmalig und weckt Emotionen beim fahren....VW...hmmm...ja es ist eben VW...von Grund auf solide, kein unnötiger schnick-schnack...eben ein Auto dem man die Performance nicht gleich ansieht....

Dafür verursachen wir aber mit dem RS regelmäßig Nackenstarre bei Passanten :D
 
Können und Orthopäden eigentlich irgendwann dafür mal in Regressn nehmen?? *gg*

Orthopäde : Wie is denn das passiert??
Patient : Hab mich nach nem RS umgedreht, jetzt tut der Nacken weh..

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ja und dann noch Renault , WENN er läuft hat er Elektrikprobleme und mach geräuesche ohne ende .

Ich weiß von was ich rede der gesamte Geschäftswagenfuhrpark ist von Renault und da is alles dabei Klimaanlagenleitungen die bei 1500 Km abreisen , kupplungen mit 4000Km hin usw. :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Deshalb die kleinen Schwächen die unser RS hat verkrafte ich leicht ECHT EHRLICH :cooler: :cooler: :cooler:
 
Hehe...ja ja schon mein Lehrmeister hat zu mir gesagt, Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind :lachtot:

Nee, aber im Ernst, jedes 2. Auto im Abschleppalltag ist einer aus Frankreich, Citroen, Renault, Peugeot alles ein und der selbe Mist...
 
Ich finde die R KIsten zum :kotz:
Vorallem Scirocco sieht so scheisse aus!(Meine Meinung)
Denke schon das die dinger schnell sind,in allem! Aber langsamer will ich mit´m RS auf keinen Fall sein!
Da wird gekämpft und gebissen :cooler: Also, nich falsch verstehen. Gibt immer einen der schneller is!
Schätze die werden Original alle ziemlich gleich gut gehen! Hat mal einer nachgeschaut wie die Durchzugswerte bei den GTI mit DSG sind? Leckomio, da müssen wir aber kräftig runterschalten!
Wär mal für ein RS vs Thread, was meint ihr? Ich kann noch nicht mitreden!! :cry:
 
Sei es wie es ist, die werden schnell sein aber uns um die Ohren fahren werden se net !
Auch egal, Hab mir den RS nicht bestellt um der Beste und schnellste zu sein! In Punkto Optik, Sound und Fahrspass können die nicht mithalten! Oder siehste das anders?
 
Das gleiche Spiel gibts auch bei Corvette ZR1 und Porsche Turbo.
ZR1 mit geilem Sound und Optik, sowie guter Performance.
Turbo mit Allrad und Direktschatgetriebe, alles perfekt aber nicht
so brutal und geil wie ZR1. Hätte ich mehr Kohle würd ich die ebenfalls
seltene ZR1 :cooler:, dem Turbo vorziehen auch wenn der auf 100 schneller
ist. Deshalb fahr ich Focus RS
nicht Golf R :waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben